Anastasia

Donnerstag, 23. Mai 2013

Ich möchte euch heute eines meiner ersten digitalen Portraits vorstellen.
Es hat ungefähr 5 Stunden gedauert, bis ich damit fertig war. Gezeichnet habe ich es mit Photoshop CS 5 und meinem Bamboo-Zeichentablett.




Ich werde eventuell auch mal ein Tutorial dazu hochladen, denn für mich war es am Anfang sehr schwierig, so mit Photoshop zu zeichnen, dass es nicht zu unscharf oder zu skizzenhaft wirkt.

Kommentare:

  1. Léon, ich bin hellauf begeistert und drücke Dir beide Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. wow! (:
    und ein Tutorial dazu fände ich sehr interessant!!
    Liebe Grüße
    Marie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auf jeden Fall eins machen, ich muss mal schauen wann ich die Zeit dazu finde :)

      Löschen
  3. Oh ein Tutorial wäre super !
    Ich habe mir letztens ein Grafiktablett von Trust gekauft um es mal auszuprobieren usw und es ist wirklich ziemlich gewöhnungsbedürftig!
    Da wäre ein Tutorial wirklich seeehhhr hilfreich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.