work in progress

Montag, 27. Mai 2013

Die Idee zu diesem Bild kam mir ganz spontan: Eine Frau, die die Hälfte ihres Gesichts mit einem großen bunten Lolli bedeckt, damit ich mich mal voll und ganz den Augen widmen kann. Leider ist es dann ganz anders geworden, als ich es mir vorgestellt habe, aber vielleicht gefällt es euch ja, auf Instagram hat es schon ein paar "Fans" :D
Mal sehen, wann es fertig wird, für die nächste Zeit sind auf jeden Fall eine Animation (meine erste!) und einige Aquarell- bsw. Acryl-Studien geplant :)




Kommentare:

  1. Richtig toll!
    Wünschte ich könnte das auch ._.
    Schon einen Follower mehr :)
    Liebe Grüße, Marley von 'Unbeschwert'

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus hier!!!

    natürlich folge ich dir weiterhin ... ich freu mich einfach immer wieder wenn du deine werke postest .. denn in jedem von ihnen wirst du immer besser und besser. :)

    ganz liebe grüße, und vielen dank für deinen lieben kommentar ♥
    daria.

    rundherumundmittendrin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! :)
      Bin gerade auch voll stolz zu lesen, dass ich mich verbessere :D
      Dein neues Blog-Layout ist übrigens auch total schön geworden! ;)

      Löschen
  3. Wow :) Ich finds richtig schön.
    Die Augen machen das Bild echt lebendig und auch dass nur der Lolly bunt ist macht es zu etwas besonderem :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Bild sehr cool, und irgendwie erinnert sie mich ein wenig von den Augen her an Lily Collins!

    AntwortenLöschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.