Willkommen!

Mittwoch, 22. Mai 2013

Nach langem Bearbeiten des Layouts, möchte ich euch auf meinem kleinen Blog begrüßen.

Ich möchte hier meine Inspirationen, Zeichnungen, Gemälde und viele andere künstlerische Arbeiten mit euch teilen. Kommentare sind jeder Zeit gerne gesehen und werden auch immer beantwortet :)

Kommentare:

  1. sehr schöner zeichenstil, gefällt mir :)
    ich persünlich zeichne auch, naja mangas.. ;)
    lieber grüße carlotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment :)
      Mangas habe ich eine Zeit lang auch gezeichnet, bin dann aber irgendwann auf realistische Portraits umgestiegen.

      Löschen
  2. hey,ich freue mich immer über neue kunstblogs.
    aber ehrlich gesagt geht das mit dem follow nicht wirklich !?
    ich finde deine zeichnungen bisher auch ganz toll!
    bin mal auf die animation gespannt =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss mich korrigieren!
      Ich wurde nur nich weiter eleitet, jetzt gehts aber ;)

      Löschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.