Fear

Sonntag, 16. Juni 2013


6 Kommentare:

  1. Sehr ausdrucksstark! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Zeichnungen :) freue mich auf deine zukünftigen Werke :)

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ich freue mich, dich als neue "Leserin" begrüßen zu dürfen :)

      Löschen
  3. Hallo liebes, habe den Post veröffentlicht mit deiner Zeichnung<3 ich bin gespannt auf die Reaktionen meiner Leser, und noch mals vielen herzlichen Dank!! :))

    http://www.lara-ira.de/2013/06/how-i-style-my-hair-with-ghd.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe sehr, dass es gut ankommt :) Ich muss dir auch nochmal dafür danken! Ich freue mich so sehr :))

      Löschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.