Lara Ira

Mittwoch, 19. Juni 2013

Hallo! :)
Ich wollte euch kurz mit diesem Post mitteilen, dass ich jetzt mit der lieben Lara Ira von lara-ira.de zusammenarbeite und auf ihrem Blog ab und zu Zeichnungen von mir zu sehen sein werden. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch dort vorbeischauen würdet :)

Ich möchte außerdem die vielen neuen Follower begrüßen und euch für die lieben Kommentare danken! Es ist wirklich toll, so viele Rückmeldungen zu meinen Zeichnungen zu bekommen :)

Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, arbeite ich gerade an meinem Header, ich bin einfach nie zufrieden damit in letzter Zeit, also verzeiht mir bitte das ganze Hin und Her hier :D

8 Kommentare:

  1. den header den du jetzt hast - der ist toll :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich behalte ihn glaube ich auch erstmal noch, bis ich mir mit dem Neuen ganz sicher bin :)

      Löschen
  2. Ohhh, wow. Bin über ihren Blog hier hergekommen und deine Zeichungen sind einfach der Hammer! :) werd dir auch mal folgen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Zeichnungen sind der Hammer! Ich habe deinen Blog ebenfalls durch Lara Ira entdeckt :)

    AntwortenLöschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.