today's sketch

Dienstag, 11. Juni 2013


Eine kleine Portrait-Skizze, die heute aus Langeweile während einer der letzten Notenbesprechungen entstanden ist. Viele Fehler, wie immer, aber ich wollte sie trotzdem hochladen :D

Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Dienstag

Kommentare:

  1. hier steckt viel gefühl drin!

    sehr schön ... ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich finde es immer sehr überraschend, wenn mir jemand erzählt, dass er etwas (Bestimmtes) empfindet, wenn er meine Bilder ansieht. Bin dann immer ganz stolz :D

      Löschen
  2. Fehler? Ich finde sie perfekt! :) Ein wunderhübsches Portrait, kann mich gar nicht satt sehen.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Meinung! :)
      Ich bin leider immer sehr selbstkritisch, was meine Bilder betrifft. Aber dann so einen lieben Kommentar zu lesen ist immer toll :) Ich danke dir♥

      Löschen
    2. Ich danke ebenfalls recht herzlich :))

      Und dieses selbstkritische kenne ich, man hat oft viel zu hohe Erwartungen an sich ;)

      LG ♥

      Löschen
  3. Nicht so selbstkritisch sein, deine Zeichnungen sind der Hammer, wirklich! :) Aber ich kenn das, man sieht seine eigenen Werke immer anders als andere es tun. Ich zeichne auch ab und zu sehr gerne, bin aber lange nicht so gut wie du ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich freue mich immer total, wenn meine Zeichnungen (vor allem bei fremden Menschen) gut ankommen. Und wenn dann so viele Selbstzweifel kommen und dann liest man so einen lieben Kommentar, dann geht es einem gleich wieder viel besser :)

      Löschen
  4. Absolut perfekt! <3


    Schau doch mal vorbei (:
    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.