I don't care

Mittwoch, 12. Juni 2013


9 Kommentare:

  1. Oh mein Gott das ist ja wunderschön! *-* Sowas hätte ich auch gern. Du hast echt Talent!

    Schau doch mal vorbei (:
    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Kommentare und dafür, dass du "Leserin" geworden bist:) Ich freue mich sehr♥

      Löschen
    2. Gerne :))
      Hab dir eine Email geschrieben!

      Löschen
  2. Wow. Du bist wirklich sehr talentiert. WAHNSINN! wunderschöne Zeichnungen.

    Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg.
    Ann.Cathrin

    von www.flying-fawn.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön =)
    Wie lange brauchst du für solche Zeichnungen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! Richtig genial!!

    Das gefällt mir total super!! und du hast so viele Sachen, die hier richtig, richtig klasse aussehen - wahnsinn!

    Alles Liebe,
    Marlene

    PS: ich schließe mich der Frage von Viola an: wie lange dauert es, bis du eine solche Zeichnung angefertigt hast?

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.