Stay

Freitag, 14. Juni 2013

Ich hoffe, ihr erkennt sie ;)

8 Kommentare:

  1. RiRi :) Es sieht unglaublich toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, oh ja ich zocke mein Leben gern.
    Aber auch wirklich alle möglichen Konsolen und das geht tierisch ins Geld.
    Ich hab auch noch ne Super Nintendo hier mit den Donkey Kong spielen und Mario.
    Love it !
    Aber auch ne Wii auf der Mario total viel Spaß macht... kommt aber eher selten zum Einsatz =)

    Beim Alltag muss man ja auch mal abschalten können :P

    Leider hält mich das gaaaanz oft vom Zeichnen und schreiben ab =(
    das find ich ziemlich blöde ^^

    Also ich finde man erkennt Rihanna auf jedenfall ;)
    Zeichnest du eigentlich nur noch so Portraits oder Menschen sag ich mal oder auch weiß ich Landschaften,Dinge oder Abstraktes?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hab sie sofort erkannt und bin völlig begeistert! Du bist so talentiert!

    AntwortenLöschen
  4. wow richtig richtig schön!!:)

    AntwortenLöschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.