Coming soon: Photoshop Tutorial

Mittwoch, 3. Juli 2013

(Klick für größere Ansicht)



Hallo ihr Lieben! :)
Wie ihr seht, laufen die Vorbereitungen für das Tutorial auf Hochtouren.
Ich werde es wahrscheinlich heute abend fertig machen. Ich habe mich übrigens für ein Portrait von Miranda Kerr entschieden, weil ich sie schon immer mal zeichnen wollte, vielleicht erkennt ihr sie ja :D

3 Kommentare:

  1. wie geil!! ;)) bin total gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. jaaa auch ich bin total gespannt ^^

    AntwortenLöschen
  3. yeah jetzt machst du uns aber heiß auf das Tutorial ;)

    Ich freue mich schon drauf und hoffe das es mir etwas hilft ^^

    AntwortenLöschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.