Candice

Dienstag, 3. September 2013


Nur ein kleiner Post zwischendurch :) Das Portrait von Candice Swanepoel habe ich heute Mittag mit Bleistift und Pinsel gezeichnet, ich hoffe es gefällt euch.
Ich bin schon seit längerer Zeit am Überlegen, ob ich meinen Blog umbenennen soll. Mir gefällt "Art Hippie" sehr gut, da es irgendwie zu mir passen würde :P
Man könnte sich meinen Blognamen dann bestimmt auch besser merken. Mein Künstlername würde natürlich trotzdem so bleiben wie er ist, es würde sich nur der Blogname verändern. Wie findet ihr die Idee? Ist eigentlich auch nur so ein Gedanke von mir, von dem ich noch nicht 100%ig weiß, ob ich ihn überhaupt umsetzen werde.


Kommentare:

  1. Ich finde deinen jetztigen Titel besser weil er sich kreativer und irgendwie einfallsreicher anhört so.... kann das nicht beschrieben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen, meinen alten Namen zu behalten :)
      Danke für deine Meinung!

      Löschen
  2. Als Art Hippie finde ich,und dies soll nicht beleidigend sein, wirklich schrecklich.
    Marie Leon hört sich wie ich schon mal sagte einfach zart an und Art Hippie passt für mich nicht dazu.
    Art Diary gefiel mir dagegen wirklich sehr und passt super zu marie leon. =)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, trotzdem danke für deine Meinung :)
      Ich lass den Namen jetzt auch so, obwohl ich ja manchmal das Gefühl habe, dass man ihn sich nicht so gut merken kann :D

      Löschen
  3. Ahoi!

    Also erstmal ist das Portrait mal wieder unglaublich hübsch geworden. Ich liebe deine Arbeiten wirklich sehr! ;)
    Ich sehe das genauso wie die anderen und finde den Titel "Art Hippie" grausam.
    Lass den Blogtitel bitte so wie er ist - er klingt hübscher, interessanter und es ist immer schön, wenn der Blogtitel so heißt wie ein Künstler selbst (auch wenn es "nur" der Künstlername ist).

    Liebst
    Vanessa von Les Soapstories.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment :)
      Und ja, ich lasse den Blog-Titel jetzt so, ob "Art Diary" nochmal dazu kommt weiß ich noch nicht, mal schauen :)

      Löschen
  4. Das Bild ist unglaublich schön, du kannst so gut zeichnen. :o <3

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Bild wieder, gefällt mir gut.
    Das mit dem Namen würde ich mir noch mal durch den Kopf gehen Lassen wenn du noch nicht 100% zufrieden bist mit deinem jetzigen Blognamen dann nicht gleich wieder ändern wenn du noch nicht DEN Namen gefunden hast... besser noch mal in sich gehen überlegen, und wenn die Muse dich küssen sollte dann ändern, aber vorerst beim aktuellen Namen bleiben.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar :) Ich bin mir jetzt sicher, dass der jetzige Blogtitel bleibt, denn es gab ihn von Anfang an und ich habe mich damit jetzt schon ein bisschen in der Bloggerwelt bekannt gemacht.

      Löschen
  6. Wow das Bild ist einfach wunderschön! :) Ich würde auch gerne so gut zeichnen/malen können wie du! :)
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte :) Du glaubst gar nicht, wie sehr mich so ein Kommentar motiviert :D

      Löschen
  7. Das Bild ist wieder wunderschön geworden, ich bewundere deine Arbeiten.
    Genauso wunderschön finde ich aber deinen Blogtitel, MarieLeon klingt einfach genauso künstlerisch wie deine Bilder sind, es passt perfekt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich kann mir manchmal gar nicht vorstellen, dass meine Arbeiten bewundert werden :D
      Das macht mich richtig stolz^^

      Löschen
  8. Marie Leon...das klingt bezaubernd und passt wirklich wunderbar zu Deinen lieblichen Zeichnungen...Ich würde den Blog Titel ruhig so lsssen.
    Liebe Grüße und einen wunderbaren September.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar und deine Meinung! :)

      Löschen
  9. ich finde deinen jetzigen Namen schön, könnte mich aber auch sehr gut mit dem neuen anfreunden. Deine Zeichnung ist wirklich toll! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Schön gezeichnet :)
    Und zum Namen... also ich würde bei dem jetzigen Titel bleiben, obwohl Art Hippie schon ganz cool klingt, aber dieser name passt nicht so zu deinen Bildern. Finde ich zumindest :)
    F

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Titel bleibt jetzt auch so :) Danke für deine/eure Meinung! :)

      Löschen
  11. danke für deinen kommentar!
    das studium hat sich wirklich um 180° ins positive gewandelt ... im dezember letztes jahr habe ich nur an der hochschule rumgenörgelt.
    aber jetzt im zweiten semester konnte ich sozusagen machen was ich will. :)
    und das ist das schöne, denn nur so kann man herausfinden, wohin es später wirklich geht. 'probieren geht über studieren' haha

    ZIEH EINFACH DEIN DING DURCH! du wirst das schon rocken!
    und die leute mit deiner leidenschaft überzeugen. :)

    lg daria.

    rundherumundmittendrin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist lieb! Danke, dass du mich immer so motivierst :)
      Mein Studium beginnt im Oktober und ich bin soo aufgeregt...Umziehen vom Lande in eine relativ große Stadt muss ich nämlich auch noch^^
      Wie gesagt, ich hoffe, dass es so wird wie dein Studium, das wäre total meins :) Gehst du eigentlich auf eine private oder staatliche Uni?

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  12. Beautiful !

    Tell me what do you think about my blog ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  13. Wow :) Was würde ich dafür geben, auch so zeichnen zu können. Wunderschön! :)

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.