Parov Stelar

Montag, 9. September 2013


Heute möchte ich euch einen (für mich) ganz besonderen Künstler, bsw. Musiker vorstellen. Ich habe schon sehr lange überlegt, mal einen Post über ihn zu verfassen und da ich nun endlich das Portrait von ihm fertig gezeichnet habe, ist das ja eigentlich der perfekte Anlass dafür :)

Es geht um Parov Stelar, einen österreichischen DJ und Produzenten im Bereich Electroswing. Seine Musik reicht von emotionalen und ruhigen bis hin zu schnellen Liedern, die einfach zum Tanzen anregen. Da er leider nicht wirklich in den Charts unterwegs ist, musste ich ihm jetzt einfach mal einen Post widmen und zumindest ein bisschen auf ihn aufmerksam machen.
Ich werde euch hier mal kurz ein paar Youtube-Links zu meinen Lieblingsliedern von ihm posten, vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei. Hört ihn euch unbedingt mal an! ;)


Ich wünsche euch noch eine wunderbare Woche


Kommentare:

  1. Das Portrait ist wieder mal cool geworden, den Musiker kannte ich aber bisher noch nicht, ich hör mal rein! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich höre mir die Lieder gleich mal an, suche ein Bild heraus, dass du als Vorlage nehmen kannst und antworte dir dann ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja - Parov Stelar ist tooooooll!
    Ich kannte ihn schon vorher und mag die Musik auch sehr (mein Freund ebenso...bei ihm läuft ganz oft der Parov).

    Liebst
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Ahh wie cool! Ich liebe All Night von ihm :) bin froh, dass ich ihn vor nem Jahr entdeckt hab :)

    AntwortenLöschen
  5. der typ ist ja mal cool. echt entspannend :)

    haha, jaaa du bist ja eine 'leidensgenossin' sozusagen. ich hoffe meine motivationsansprachen sind nicht zu schleimig :D manchmal kenn ich da echt kein halten :D

    an dem portait gefällt mir die mütze nicht, warum strichelst du da einfach drüber, wenn der stoff doch auch eine struktur hat, und falten wirft?

    liebe grüße, daria. :)

    rundherumundmittendrin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Jimmy's Gang ist auch meine absolute nummer1 von ihm! dein stil zu zeichen ist hammer, hast du auch mal vor Kunst zu studieren? :-)
    LG Josepha

    AntwortenLöschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.