Pearls

Freitag, 27. September 2013

Heute habe ich seit Langem mal wieder eine digitale Fashion-Illustration für euch :) Sie hat mich ca. 2 Stunden gekostet und ich bin ganz zufrieden damit, denn es ist echt Ewigkeiten her, dass ich ein so detailliertes Portrait mit Photoshop gezeichnet habe. Zwei Punkte, die mich ein bisschen stören, sind der Ohrring, der nicht ganz rund ist und die Haare, denn der Brush hat sich nicht wirklich dafür geeignet. Ich werde mir demnächst glaube ich mal einen downloaden, der sich speziell für Haare eignet, mal schauen. Vielleicht gefällt euch die Zeichnung ja trotzdem :)


Kommentare:

  1. wow, echt der Hammer :)
    ganz liebe grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. ich wäre froh, wenn ich nur annähernd so etwas hin bekommen könnte!! Ist echt gut geworden..
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  3. Hammer zeichnung :)! Also ich finds richtig schwer am Computer zu zeichnen, trotz zeichen-tablet :D

    LG
    Farina:)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Zeichnung auf jeden Fall trotzdem! *_*

    AntwortenLöschen
  5. haare sind echt nervig! ^^
    sieht aber gut aus :) vor allem für 2 stunden

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Zeichnungen sind ja wunderschön! Also das in deinem Post hier, der Header und vor allem dein Profilbild! Wow!

    AntwortenLöschen
  7. Die Zeichnung sieht wunderschön aus! :) Lg Meike

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn du das mit dem Ohrring nicht geschrieben hättest, wäre mir das gar nicht aufgefallen :D
    Und ja, es gefällt mir super! :)

    AntwortenLöschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.