random Sketch

Sonntag, 23. Juni 2013



Nur eine kleine Skizze, die vor einigen Monaten entstanden ist. Ich habe mir vorgenommen, bald ein "richtiges" Bild daraus zu machen, vielleicht mit Acryl auf Leinwand oder so :)

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen und entspannten Sonntag!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke :) Ich freue mich, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Marie! Ich bin total beeindruckt. Gerade eben über http://www.englishfootprints.com auf deinen Blog gestossen und das was ich hier sehe haut mich völlig um;) Schöne Ideen und echtes Talent! Danke fürs Teilen deiner Arbeiten.Liebst ditprinzesschen

    AntwortenLöschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.