Fashion Sketch #1

Dienstag, 25. Juni 2013



Ich hatte mich dazu entschlossen, auch mal eine "Fashion-Skizze" anzufertigen. Da ich erst gar keine Ahnung hatte, in welcher Pose ich mein Model zeichnen könnte, suchte ich mir ein wenig "Inspiration" auf verschiedenen Modeseiten im Internet. Ich bin zwar keines dieser "modeverrückten" Mädchen, aber es ist für mich dennoch ein interessantes Thema und ich beschäftige mich gerne damit. Also hab ich mich gestern einfach mal an mein Bamboo gesetzt und drauf los gezeichnet. Das Resultat: Ein grüner Pullover mit goldenen Nieten auf den Schultern. Die Nieten gefallen mir im Moment einfach nur richtig gut, ob jetzt auf Pullovern, Schuhen oder Taschen, ganz egal :)

Ich hoffe der Post hat euch gefallen und euch nicht abgeschreckt (das Thema Mode kommt ja in der Bloggerwelt ziemlich oft vor). Die Posts werden weiterhin vielfältig bleiben ;)

Kommentare:

  1. Die Illustration ist sehr schön geworden, gefällt mir! :) Ich mag auch die anderen Zeichnungen. Es gibt nicht viele Blogs mit Illustrationen, deshalb ist das hier mal ein angenehme "Erfrischung" und wahrlich kreativ. Chapeau!


    Liebst
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich zu hören! :) Am Anfang war ich auch skeptisch, ob ich überhaupt "Erfolg" mit dem Blog haben könnte, aber jetzt geht es bergauf und ich freue mich total :)

      Löschen
  2. Ich finde das so viel schöner als nur fotografierte Mode (die mich überhaupt nicht interessiert). Der Sketch ist wenigstens originell und erinnert mich an der Blog von Alessa (kennst du vielleicht) http://alessa-accessoires.blogspot.co.uk/

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, das beruhigt mich :) Ich mag Mode in Verbindung mit Kunst auch sehr sehr gerne.

      Löschen
  3. Also ich finde diese Idee echt super.
    Außerdem gefällt mir das frische grün sehr gut ;)
    Ich liebe Grün!!
    LG L.B.

    AntwortenLöschen
  4. Alles andere als abschreckend! Modeillustrationen seh ich mir sehr gerne an, im Gegensatz zu den meisten Modeblogs...das hat ja nicht unbedingt viel miteinander zu tun. Mehr davon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, dann ist ja alles gut^^ Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, ein bisschen zu "designen", also werden wohl ab und zu auch noch mehr solcher Posts kommen :)

      Löschen
  5. AAAAAAAAAAAAH ! ♥ man ich freu' mich gerade so ! ich wollte dir samstag auf einen alten kommentar antworten , weil ich es früher nicht geschafft habe , und dann war dein profil nicht zugänglich , bzw. nicht mehr vorhanden. ich hab' noch gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden :/ es freut mich so dass du mich angeschrieben hast ! ich liebe deine bilder so ! :)

    und vielen vielen dank für das liebe kompliment !

    alles liebe an dich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich musste deinen Blog auch erst wieder googeln, bevor ich ihn wiedergefunden hatte :D Jetzt hab ich ihn zum Glück wieder in meiner Liste.
      Freue mich voll, dass dir meine Bilder auch gefallen♥ :)

      Löschen
  6. Mehr davon!! Super toll geworden liebes :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, ich bin im Moment auch total auf Nieten fixiert und schaue ständig nach neuen Kleidungsstücken, die mit Nieten versehen sind - sie lassen alles irgendwie lockerer wirken und ich setze sie gerne zur Bildung von Kontrasten ein. :)

    Die Zeichnung ist dir auch richtig gut gelungen und die Pose deines Models sieht richtig echt aus. Krass, was du kannst.. :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment :) Die Pose des Models hab ich glaube ich bei H&M gesehen und sie mir dann versucht einzuprägen :D Hat ganz gut geklappt glaube ich^^ Mal sehen wann ich das nächste Mal so eine Skizze anfertige :)

      Löschen
  8. Du kannst mit deinem Bamboo definitiv besser umgehen als ich mit meinem :D sieht toll aus :)

    LG Jen

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deine Zeichnungen! Sie sind wunderschön :) Hab deinen Blog grad durch den Blog-zug entdeckt und mich ganz viel hier umgesehen :) Du machst das wirklich toll :)
    Hast eine neue Leserin <3

    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie von Sophiestique

    AntwortenLöschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.