random Post

Donnerstag, 27. Juni 2013

Hey ihr!
Ich bin leider immer noch mit dem Tutorial beschäftigt, da ich die letzten beiden Tage unterwegs war. Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich es voraussichtlich erst zu nächster Woche schaffen werde. Die Hälfte ist bis jetzt jedenfalls schon fertig und es ist schon ziemlich viel an Text, da ich euch auch alles ganz genau und ausführlich beschreiben möchte :)

Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch mal auf meinem Instagram-Account vorbei, dort habe ich ein paar neue Bilder hochgeladen, die hier auf meinem Blog noch nicht vorhanden sind.












Ein schönes Wochenende wünsche ich euch schon mal :)

Kommentare:

  1. Hey =)
    Stress dich doch nicht... wir warten sicherlich gern auf das Tutorial,egal wie viel Zeit vergeht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay :)
      Es ist auch wirklich sehr viel Text^^
      Ich hoffe es wird verständlich genug.

      Löschen
  2. Deine Bilder sind wirklich gut! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.