Work in progress

Donnerstag, 16. Januar 2014



Hallo ihr Lieben, erst einmal möchte ich die neuen Follower begrüßen, die in den letzten Tagen dazugekommen sind, ich freue mich so sehr! Zur Zeit sitze ich an diesem Portrait, das ursprünglich Megan Fox darstellen sollte und jetzt leider gar nicht mehr so aussieht wie sie, aber egal - ich werde trotzdem weiterzeichnen. Außerdem befinden sich gerade noch einige Header in Arbeit, ich hab also mal wieder ziemlich viel zu tun. Die Kommentare vom letzten Post werde ich aber trotzdem noch beantworten :)

Kommentare:

  1. Du hast ein soo schönes Talent ♥ Ich liebe deine Zeichnungen !
    Alles Liebe Emmy :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer so schön♡
    Freue mich schon riesig auf meinen Header.
    Liebst Jacqueline
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. So schön!♥ Jedes mal bin ich begeistert von deinen Zeichnungen.. Das ist so krass geil! Wirklich haha tut mir leid für die Auspruchsweise aber man kann es nicht anders sagen;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ist doch voll in Ordnung ;D Danke für deine lieben Kommentare!♥

      Löschen
  4. Hallo,
    ich bin ein Fan von deinem Blog und finde, dass du echt toll zeichnen kannst. Außerdem habe ich SOFORT erkannt, dass das Megan Fox ist.
    LG Kübra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja beruhigt, dass man es doch noch erkennt :) Vielen Dank für dein Kommentar!

      Löschen
  5. Hey,

    mir gefällt dein Blog total gut und ich bin gleich mal Leserin geworden. Deine Zeichnungen sind spitze und ich finde, dass man Megan Fox durchaus erkennen kann;) Ich zeichne selbst und habe auch ein paar Portraits auf meinem Blog veröffentlicht, deine Art, Personen nur mit wenigen Strichen erkennbar zu machen, besitze ich aber leider nicht. Arbeite aber gerade dran;)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine Antwort :) wie würde das denn Ablaufen, wenn ich Interesse daran hätte? & was verlangst du ?

    AntwortenLöschen
  7. tolle zeichnung ! *-*
    http://trangyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.