Bar Refaeli

Dienstag, 7. Januar 2014


Hallo ihr Lieben,
heute habe ich ein Portrait von Bar Refaeli für euch. Da sie für mich eine der schönsten Frauen der Welt ist und mehr oder weniger auch mein Vorbild, musste ich sie einfach mal zeichnen :) Eigentlich bin ich ganz zufrieden,was meint ihr?

Kommentare:

  1. Bar Refaeli is wirklich eine wunderschöne Frau *.*
    Ist gut geworden =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sommersprossen sind ja soooo toll *-* Die hast du genial gezeichnet.
    Wird Bar so richtig würdig

    AntwortenLöschen
  3. Du zeichnest unglaublich toll! ♥

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  4. wow hammer, Du zeichnest wirklich hervorragend. Ich finde Bar Rafaeli auch echt toll. Du hast eine neue Leserin♥
    Liebe Grüße Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe, ich finde deine Art zu zeichnen wunderschön. Du schreibst "mit Bleistift", hast du das Bild auch mit einem Programm nachbehandelt. Z.B. Photoshop?

    GLG Rosine

    AntwortenLöschen
  6. WAOW!!! Ich liebe solche Blogs! Muss sofort Leser werden, denn dies ist ein fantastischer Blog & zudem noch super gemalte Bilder♥ Ich beneide dich echt für diese Gabe!

    Alles Liebe
    Helena♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, das freut mich sehr!♥ :)

      Löschen
  7. Was ich meine? Du kannst MEHR als zufrieden sein! Wunderschön, ich bin sooo begeistert. Insgeheim wünsche ich mir schon immer ein bisschen so etwas auch zu können, ich meine.. es gibt immer mal ein paar Aufnahmen von denen man sich denkt "Die wäre gezeichnet einfach absolut genial". Bitte bitte weiter so!

    AntwortenLöschen
  8. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos :)  und du bist soooo begabt! wow! zeichnest du auch für Blogger? damit sie das als Header verwenden könnten? Ich hätte totales Interesse! würde mich freuen wenn du dich melden würdest :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Nina! :)
    Freut mich, dass mein Post dir gefallen hat! :)
    Von Copyright bei Schriftarten habe ich zuvor nicht gehört, werde mich da auch nochmal schlau machen, aber ich bin auch schon auf viele Verwender dieser Schriftarten gestoßen, also befürchte ich eigentlich keine Probleme.

    Dein Layout ist perfekt zentriert, ich weiß zwar nicht ob mein Bildschirm größer ist als deiner, aber bei dir ist alles super :) Das Problem was ich beschrieben habe, ist aber auch auf kleinen Bildschirmen deutlich zu erkennen. Es befindet sich dann quasi kein Abstand mehr zwischen Post und Bildschirmrand.

    Liebe Grüße, Amy ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow - das ist ja echt krass! Wunderschön!! Bin total beeindruckt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich, dass es dir so gut gefällt :)

      Löschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.