Rosa

Freitag, 7. März 2014

Kommentare:

  1. unglaublich schön!
    so ein schönes bild hätte ich auch gerne mal von mir! :D

    in liebe key von http://unicornsinhell.blogspot.de/2014/03/bilder-von-vergangenen-nachten.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey Marie,

    diese Illustration gefällt mir von Deinen Portraits bisher am besten! :)
    Weiter so!

    ∞Looona Lou

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Bilder wirklich wunderschön! Mega toll was du da alles so machst.
    Wie lang dauert sowas? und mit was zeichnest du?

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so wahnsinnig talentiert! Jedesmal wenn ich auf deinen Blog komme bin ich total fasziniert.

    Ich wollte danke sagen für dein Kommentar, ich hab mich total gefreut, erstrecht zu sehen das es Leute gibt die meinen Blog lesen und sich auch wirklich für mich interessieren. Auf keinen fall werde ich aufhören, erstrecht nicht wegen sowas.

    Lieben Gruß, Lisa♥️

    AntwortenLöschen
  5. WOW!
    Ich finde es wirklich beeindruckend wie wunderschön dieses Bild ist! Du bist wirklich sehr talentiert und dein Blog ist wirklich schön:-)
    http://thepearloflifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.