work in progress...

Sonntag, 2. März 2014


Heute habe ich  nur eine kleine WIP für euch. Der Bleistift und ich - wir sind gerade nicht die besten Freunde :D Im Moment zeichne ich sehr sehr viel, aber leider gefällt es mir nie. Das Ergebnis des Bildes poste ich aber trotzdem in den nächsten Tagen.

Macht euch noch einen schönen Abend♥ 

Kommentare:

  1. so schön. ich bin immer wieder verzaubert von deinen Zeichnungen. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die lieben Worte, ich freue mich, dass sie dir so gefallen! :)

      Löschen
  2. Wow! Ich finde es wuuuuunderschön! <3 Irgendwie erinnert mich die Person an eine Freundin von mir ^^ Auf jeden Fall ein groooßes Kompliment, sieht einfach nur meeeeega toll aus! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar! :)
      Ich glaube, dass die Personen die ich frei aus dem Kopf zeichne immer eine Mischung aus den Gesichtern sind, die ich in meinem Leben schon gesehen habe :D Ist nur eine Theorie von mir^^ Die meisten die mich persönlich kennen, sagen mir auch immer, dass meine Zeichnungen oft ein bisschen aussehen wie ich selbst. Bei einer Freundin, die auch zeichnet konnte ich das aber auch schon feststellen :)

      Löschen
  3. Aber die Zeichnung sieht doch wunderschön aus. :o ♥
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich bin leider meistens so selbstkritisch, was ja eigentlich gar nicht gut ist :(

      Löschen
  4. Sieht klasse aus! Wenn ich deine tollen Arbeiten sehe, wünsche ich mir immer wieder auch zeichnen zu können ;)

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ela :)
      Theoretisch kann jeder zeichnen ;) Wenn du es wirklich willst und Spaß dran hast, dann ist es auch egal wie "gut" du bist. Das Gute ist ja auch, dass Kunst immer subjektiv ist :)

      Löschen
  5. Wunderschöne Arbeiten die du hier zeigst :)
    Totale Begeisterung!! <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann nicht glauben, dass es dir nicht gefällt!
    Es ist unglaublich schön, ich würde mir wünschen nur einmal so zeichnen zu können, bei mir würde es nie so gut gelingen..:D
    Dein Blog ist wirklich sehr schön:-)
    http://thepearloflifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.