Time to start something new.

Dienstag, 15. April 2014

Hallo ihr Lieben!
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, finden hier gerade ein paar "Umbauarbeiten" statt. Ich bin gerade auf einer Art Selbstfindungstrip und mit mir selbst noch nicht einig, wie es hier später aussehen soll. Habt also bitte Verständnis, wenn auf meinem Blog im Moment (und vielleicht für längere Zeit) ein bisschen Chaos herrscht. Für Header- und Portrait-Anfragen stehe ich euch aber trotzdem wie immer gerne zur Verfügung :)


Kommentare:

  1. Hallöchen,

    Du hast ja wirklich einen tollen Blog.
    Momentan läuft auf meiner Seite ein Gewinnspiel, würde mich echt freuen wenn du mitmachst :).

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ein wirklich ein tolles Design :)
    komplette Layouts machst du nicht oder ?

    LATEST YOUTUBE VIDEO

    AntwortenLöschen
  3. hey, ein wundervoller Blog :) ich finde deine arbeiten echt sehr gelungen. Ich beneide Leute wie dich immer um Ihr Talent.
    ich habe gerade meinen neuen Blog veröffentlicht. Vielleicht kannst du mir helfen, meine Community zu erweitern.

    liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.