Neuanfang

Montag, 14. März 2016


Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr erkennt mich noch wieder :D Mein letzter Blogeintrag liegt jetzt tatsächlich schon zwei Jahre zurück ... In der Zwischenzeit ist viel passiert. Wie in meinem letzten Beitag erwähnt, befand ich mich damals auf einem Selbstfindungstrip, habe immer wieder überlegt, ob ich gut genug bin um zu Bloggen und ehrlich gesagt, war ich damals auch mit meinem Studiengang überhaupt nicht mehr zufrieden, weil mir das praktische Arbeiten gefehlt hat.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich studiere nun Kommunikationsdesign im 4. Semester und arbeite nebenbei als freie Illustatorin und Designerin. Vor kurzem habe ich einen Blog auf Wordpress angelegt, der vor allem als mein Portfolio dienen soll, aber auch um mir zeitweise Dinge von der Seele zu schreiben. Alle aktuellen Illustrationen, Logos, etc. findet ihr nun also unter www.marieleon.de

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich weiterhin begleitet! Dies könnt ihr derzeit über Bloglovin, ich werde aber auf jeden Fall noch Alternativen einrichten. Natürlich könnt ihr meine Arbeit auch weiterhin als Blogger in Anspruch nehmen - sprich: Grafiken & Illus für eure Blogs nach Wunsch, allerdings nicht mehr kostenlos.

Liebe Grüße und vielen Dank für die lieben Kommentare, die während meiner Abwesenheit geschrieben wurden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.