Bild für neuen Header? | Laptop immer noch kaputt...

Dienstag, 23. Juli 2013



"Schon wieder ein neuer Header?" Ja, schon wieder ein neuer Header. Ich weiß, den meisten gefällt mein jetziger Header, aber mir ist er wie immer noch nicht gut genug. Da sich mein Laptop auch immer noch in der Reparatur befindet, habe ich gerade besonders viel Zeit für meine Layout-Gedanken und mir kommen immer wieder neue Ideen in den Sinn. Sogar mein Logo soll sich ändern, habe auch schon ein paar Entwürfe dazu gemacht. Mit den Farben des Layouts bin ich irgendwie auch noch nicht so richtig zufrieden, was meint ihr?

Ich wünsche euch noch eine wunderbare und sommerliche Woche! :)

Kommentare:

  1. Der Header ist der hammer ! *__*

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  2. der jetzige header, und vor allem das pink, gefällt mir richtig gut:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Ich weiß auch gar nicht, warum ich nicht zufrieden bin damit. Wahrscheinlich ist er mir noch ein bisschen zu comic-haft^^

      Löschen
  3. sieht toll aus! ich bin genauso. ich finde so viel auf einmal toll, aber den eigenen stil zu finden ist da halt dann nicht so leicht. :)

    mermacid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, ich fände es total einfach, ein schönes Layout für eine andere Person zu gestalten, aber mit dem eigenen bin ich immer nur kurz zufrieden :D

      Löschen
  4. Hey =)
    also ich verbinde Marie Leon mit Rosa/Rose irgendwie zart.
    das Bild mag ich als Header nicht so gern ( in diesem Post )
    ich finde ihn nicht ausdrucksstark,dass sollte ein Header aber sein =)
    den Jetzigen mag ich übrigens ganz gern und du solltest auf jeden Fall die Flecken in den Header einbauen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Viola,
      ja, die Flecken wollte ich auf jeden Fall einbauen. Für das Logo habe ich mir einen schönen Schriftzug mit einer Rose überlegt. Und diese Rose möchte ich auch für den Header verwenden. Mit Marie Léon verbinde ich auch, so wie du, dieses rosig Zarte, aber ich möchte für mein Layout nicht zu viel Rosa verwenden, weil das sonst schnell zu mädchenhaft und kitschig wirkt, finde ich.

      Danke für deine Meinung! :)

      Löschen
  5. Also ich finde dieses Bild besser. Wenn dann noch ein bisschen Farbe dazu kommt ( photoshop ) dann ist es bestimmt richtig schön, auch als Header ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, zu sehen, dass meine Leser so unterschiedliche Geschmäcker haben :D Ich freue mich, dass dir das Bild gefällt :) Ich werde aber auf jeden Fall noch ein paar Header Entwürfe machen, da ich echt so viele verschiedene Ideen habe zur Zeit :D

      Löschen
  6. Wow, das ist toll <3 & dein Header gefällt mir auch *-*
    Ich bin zur Zeit nicht wirklich mit meinem Blog zufrieden, hast du vielleicht ein paar Verbesserungsvorschläge? :)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich kann ja mal vorbeischauen ;)

      Löschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.