Wichtig !!

Sonntag, 14. Juli 2013

Hallo meine Lieben,
vorweg erst einmal eine Eilmeldung: Mein Laptop ist seit Freitag tot. Er geht nicht mehr an und es sieht ganz so aus, als sei ein kaputtes Mainboard schuld. Ich werde also voraussichtlich erst in 3 Wochen wieder richtig bloggen und eure E-Mails beantworten können. Seid also nicht böse, wenn ihr mir schreibt und nichts zurückkommt oder ich erst spät antworte.

Ich danke euch an dieser Stelle auch nochmal für eure vielen lieben Worte, ob jetzt per Kommentar oder E-Mail! Ihr seid toll!! :)

Bis demnächst ~

Kommentare:

  1. oh , das ist ja wirklich doof ! :(
    hoffentlich funkioniert er bald wieder !!

    und zu deinem kommentar , es freut mich dass es dich gefreut hat , hehe. aber nein wirklich , ich verstehe dich total , zb. das mit dem das manche damit einfach beschenkt sind , und andere sich es hart erarbeiten müssen. aber weißt du , gerade deswegen musst du ganz ganz stolz auf dich sein , weil du es dir selbst beigebracht hast , in dem du dich damit beschäftigt hast & nicht so leicht aufgegeben hast. ich finde das verdient ziemlich ziemlich viel respekt ! :)

    oh gott , du weißt gar nicht wie ich mich gefreut habe , als ich das gelesen habe.. NATÜRLICH darfst du eines meiner bilder zeichnen. es wäre mir eine riesen ehre , wirklich !! :)

    alles liebe zurück ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, dass du das schreibst :)
      Wenn ich dann wieder mal so unmotiviert bin, dann versuche ich auch immer daran zu denken, dass ich mir halt alles selbst erarbeiten musste. Nur manchmal funktioniert es dann nicht und dann ist es besonders schlimm :D

      Ich freue mich, dass ich das Bild zeichnen darf, wollte dich aber vorsichtshalber noch einmal vorher fragen^^ Hätte ja sein können, dass du das nicht willst, wegen Copyright oder so :D Ich kann dich ja verlinken wenn du möchtest? Hatte ich eigentlich sowieso vor :)






      Löschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.