WIP | Neuigkeiten

Mittwoch, 31. Juli 2013



 Vorweg erstmal ein Hallo, an die neuen Leser! Ich freue mich, dass ihr dazugekommen seid :)

Und nun zum dem Bild oben: Es ist gestern entstanden und ist leider noch nicht ganz fertig. Es handelt sich hierbei um ein einfaches Model-Portrait - ich liebe es einfach, Models zu zeichnen, weil sie oft so ...wie soll ich sagen..."ungewöhnliche" Gesichter haben. Mal sehen wann es fertig wird, ich zeichne oft an mehreren Bildern gleichzeitig, weil ich dann auf das ein oder andere mal "keine Lust" habe.

Nun zu einem anderen Thema: Ich wurde an einer Hochschule für bildende Künste angenommen und bin jetzt offiziell Studentin! Ich freue mich so :D
Im Oktober geht es los, ich habe also noch genug Zeit, regelmäßig zu bloggen :)
Wo ich gerade davon spreche...mein Laptop ist immer noch kaputt für die nächsten 2 - 3 Wochen. Total nervig, ich kann also jetzt gerade nicht so oft bloggen, also wundert euch nicht, wenn hier eine Zeit lang nichts passiert.

UND: Da ich jetzt immer mehr Leser bekomme, habe ich darüber nachgedacht, mal ein "kleines Geschenk" für euch zu gestalten. Ich dachte dabei an kleine Grafiken, die ihr euch kostenlos für eure Blogs herunterladen könnt, z.B. eine kleine Kamera-Grafik für Fotografie-Blogs, Modegrafiken für Mode-Blogs, etc.
Wird aber auch noch etwas dauern, da ich das digital machen wollte...ja, ich vermisse meinen Laptop schon sehr :D

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche mit schönem Wetter ;)

Kommentare:

  1. Tolle Neuigkeiten! Glückwunsch! Hoffe das du deinen Laptop bald zurückbekommst :)
    Zeichnung sieht wie immer total toll aus :) ah ja und dein neues Design passt auch klasse :)

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anett :)
      Der Laptop lässt leider noch auf sich warten^^
      Hab mir jetzt erstmal den von meinem Freund ausgeliehen :)

      Löschen
  2. Sehr schön, ich gratuliere dir und bin echt neidisch ;)
    Klasse Idee sag ich nur dazu und freu mich drauf !
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Hoffentlich wird etwas Schönes aus der Idee :D

      Löschen
  3. wow, sieht super aus:) du hast wirklich talent. ich gratuliere dir zu deinem studienplatz!:)
    liebe grüße, june:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich freue mich, dass dir meine Zeichnungen so gut gefallen :)

      Löschen
  4. Wirklich eine schöne Zeichnung bisher :)
    und viel Glück fürs Studium :D
    F

    AntwortenLöschen
  5. Wow deine Bilder sind wunderschön und dein Blog gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  6. Woow als ich grade auf deinen Blog gestoßen bin musste ich mir wirklich alles angucken da ich ihn wirklich sehr schön finde. Du hast so ein großes Talent :)
    Ich habe dir heute eine E-mail geschrieben & hoffe du schreibst mir zurück.

    Dein Blog ist total sehenswert & einen neuen Follower hast du auch :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank für die lieben Worte!
      Und dafür, dass du Leserin geworden bist :)
      Ich freue mich!

      Löschen
  7. aaah , herzlichen herzlichen glückwunsch , das freut mich so für dich ! hast du dir bei deinem talent aber auch wirklich verdient ! :)♥

    hehe , brauchst du nicht , aber wenn du willst kannst du mich gerne verlinken :)

    und das bild aus dem post hier ist mal wieder klasse !

    alles liebe an dich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Dooch, ich verlinke dich ;)
      Danke für deine lieben Kommentare immer♥

      Löschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.