Camera Graphics

Dienstag, 6. August 2013

Hallo!
Ja, ich melde mich auch mal wieder :D
Ich habe den heutigen Abend damit verbracht, ein paar Entwürfe der kleinen Grafiken für euch anzufertigen und wie ihr seht, ist schon ein bisschen mehr daraus geworden. Nun möchte ich mit diesem Post herausfinden, wie mein Geschenk so bei euch ankommt (ich würde noch weitere Grafiken erstellen, z.B. für Mode-, Beauty- und Bücher-Blogs, bevor ich alles hier zum Download freigebe).
Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Vorstellungen, Ideen, Gedanken?
Schreibt sie mir doch, wenn ihr Lust habt! :)

               
   

Kommentare:

  1. Die sind total süß! Zum Thema essen wären ein paar Grafiken echt toll! <3

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hey

    Super das ich deinen Blog gefunden habe. Seit einigen Wochen zeichne ich auch total gerne und es macht mir wahnsinnig viel Spaß.

    Nur meine Bilder werden noch nicht so schön. Ich schaue mir Tutorials an.
    Speed Videos sind zwar auch gut, doch diese sind mir zu schnell.

    Die Bilder die du hier hochgeladen hast, finde ich sehr gut und sowas würde ich auch gerne zeichnen können.

    http://snapwidget.com/view/?id=499980958276071470_286135075#.UgFyIqyg6t8

    Doch bei mir sieht das immer total schlecht aus. Leider findet man solche Tutorials zu diesem Style fast gar nicht. Hast du vielleicht Tipps oder kennst du Seiten die solche Tutorials anbieten?

    Vor kurzen habe ich mir auch ein Kohlstift gekauft, aber das reicht allein nicht aus? Braucht man auch richtige Acyrlstifte?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, das Bild unter dem Link, den du in deinem Kommentar erwähnst, habe ich auch nicht mit Stift und Papier gezeichnet, sondern am Pc mit Photoshop, deswegen sieht es so "sauber" aus :) Die traditionellen Bilder zeichne ich mit Bleistift und Pinsel. Ich werde auch bald ein Tutorial machen, weil sich das schon mehrere Leser gewünscht haben.

      Löschen
  3. Oh wow! Die sehen ja total niedlich aus. :) Ich fände übrigens was zu Büchern cool. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, hatte ich mir auch vorgenommen, hast du da vielleicht etwas Spezielles im Kopf?

      Löschen
  4. sieht super aus!
    was mit tieren wäre auch toll, vielleicht katzen ♥ heut ist ja weltkatzentag!

    liebst,
    maze.

    AntwortenLöschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.