Amanda

Sonntag, 11. August 2013


Kommentare:

  1. Sooost. Ich würde das Bild noch besser finden, wenn du an den Haaren etwas arbeiten würdest. Oder hast du darauf keine Lust mehr ? :)

    Liebe Grüße, die Gurkensoße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab voll lange daran gesessen und sie sind nie was geworden. Und dann hab ich es einfach hochgeladen :D

      ♥♥♥

      Löschen
  2. Wunderschöne Kunst machst Du, ich bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.