being busy / some new headers

Mittwoch, 21. August 2013


Oben seht ihr den Header, den ich in den letzten Tagen für Lara von lara-ira.de designed habe. Da ich zur Zeit sehr viele Aufträge erledigen muss, bin ich in der letzten Woche leider nicht wirklich zum Posten gekommen. Ich arbeite gerade an mehreren Illustrationen für andere Blogger und dazu kommen noch die Restauration eines Plakats und die Gestaltung eines CD-Covers. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, dass mein Blog gerade ein bisschen still steht und ich nicht jeden zweiten Tag eine Zeichnung hochlade. Eines kann ich euch aber schon über die nächsten Posts verraten: Ich habe nun endlich eine Staffelei (danke Tanja! ;)) und kann nun mit Leinwänden und Acryl-, bspw. vielleicht sogar Ölfarben herumexperimentieren. Mal sehen, was daraus wird.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)









P.S.:An dieser Stelle nochmal vielen Dank für eure lieben E-Mails und Kommentare! 

Kommentare:

  1. ich denke nicht dass irgend jemand dir das übel nimmt!
    ist doch super!
    ich hoffe wir kriegen auch ein paar aufträge zu gesicht?

    der header ist dir wirklich gut gelungen UND ich habe sie sofort erkannt von deiner letzten zeichnung ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ihr bekommt auf jeden Fall was zu sehen :) Sonst hab ich ja auch gar nichts zu posten :D Ich komme gerade leider gar nicht dazu, irgendwas für mich selbst zu zeichnen.

      Ich bin auch total froh, dass der Header gut geworden ist, am Anfang bin ich echt ein bisschen verzweifelt gewesen :D

      Löschen
  2. dafür, dass ich deinen ehrgeiz, deine geduld, und dein talent total beeindruckend finde - schaue ich hier viel zu selten rein!
    .. es wird immer besser .. freu mich ja jetzt schon auf deine nächsten projekte :D

    danke für deinen kommi! ♥ lg daria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte! :)
      Ja, es wird langsam was hier^^ Obwohl ich mir manchmal echt unsicher bin, was ich hochladen soll und was nicht, leider bin ich viel zu selbstkritisch :/ Ich würde auch voll gerne mal eine Fotografie hochladen, aber ich glaube meine Fotos sind viel zu schlecht, wenn ich die Fotos anderer Blogger sehe (deine zum Beispiel)^^

      Löschen
  3. Hey
    Hast du vllt. noch ein bissl. zeit um einen haeder für mich zu machen??

    Würd mich freuen

    AntwortenLöschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.