practice

Donnerstag, 29. August 2013

Nur zwei kleine Übungen aus dem Kopf ~
Ich habe mal darüber nachgedacht, einen Post über mich selbst zu verfassen, damit ihr die Person die hier bloggt ein bisschen besser kennenlernt :D Was haltet ihr davon?




Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich finde deine Idee echt super :)
    Ausserdem wollte ich fragen ob du vieleicht ein paar Tipps zum Thema Haare zeichnen geben könntest. Das fänd ich super!

    Liebe Grüße Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das könnte ich auf jeden Fall mal machen :)

      Löschen
  2. Oh wow sind die Haare toll gezeichnet! Solche hätte ich gerne :D
    Und ein Post über dich fände ich auch super ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :))
      Es hat auch sehr lange gedauert, sie zu zeichnen :D

      Löschen
  3. Das sieht wirklich klasse aus und die Idee mit der Vorstellung finde ich super :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :-)

    Ich finde die Idee sehr gut, so kann man dich mal besser kennen lernen.
    Übrigends finde ich deine Zeichnungen jedesmal sehr schön.
    Es wäre super, wenn du evt. Tutorials darüber erstellen würdest.

    Liebe Grüße, Tenzi
    -> Unspoklcious

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, es sind auf jeden Fall Tutorials in Planung :)
      Ich glaube ich verfasse nochmal einen extra Post, wo ihr mir dann eure Wünsche und Vorstellungen mitteilen könnt.

      Löschen
  5. Schöne Zeichnung! Ich habe früher auch gerne gezeichnet, mittlerweile habe ich aber bestimmt schon seit 6 Jahren den Stift nicht mehr in die Hand genommen.
    Aber jedes Mal wenn ich schöne arbeiten sehe bekomme ich wieder Lust drauf :)

    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar :)
      6 Jahre sind ja eine ganz schön lange Zeit, ich glaube, das würde ich nicht aushalten :D
      Ab und zu habe ich aber auch so Phasen, in denen ich auch überhaupt keine Motivation finde, zu zeichnen, weil mir in dem Moment einfach meine Bilder nicht mehr gefallen.

      Löschen
    2. Bei mir hängt es eher mit der Arbeit zusammen. Als ich noch in der Schule war und studiert habe, da war es einfach an der Tagesordnung zu zeichnen. Aber seit dem ich im Berufsleben stehe, habe ich leider keine Zeit dafür. Mir geht es so, wenn ich zeichne oder male, dann ist das für mich ein Projekt an dem ich auch Wochen sitzen kann, und das geht einfach nicht mehr.

      Aber bleib dem Zeichnen treu, außerdem je öfter man zeichnet um so leichter geht es einem von der Hand.
      Übung macht eben den Meister :)

      LG

      Löschen
  6. wow, du bist unglaublich talentiert! ich wünschte ich könnte auch so gut zeichnen! Wie lange hast du dafür gebraucht, so gut zu werden :)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Mit dem regelmäßigen Zeichnen habe ich eigentlich erst so 2009 angefangen. Ich habe zwar schon immer gerne gezeichnet und gemalt, aber erst seit 4 Jahren ist es für mich das liebste Hobby :)

      Löschen
  7. Hei.

    Ich habe eben mal durch deine Beiträge geblättert und bin total fasziniert von deinen Portraits. Die Gesichter sehen total schön und Echt aus und auch die Haare kriegst du super hin... Personen zeichnen liegt mir leider nicht so - da fehlt mir oft das Auge dafür... Aber ich arbeite dran.

    Großes Lob
    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob :)
      Auf Portraits habe ich mich auch "spezialisiert", dafür bin ich total schlecht in architektischen bspw. technischen Zeichnungen, das kann ich echt überhaupt nicht^^

      Löschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.