25 Facts

Montag, 2. September 2013

Wie versprochen plaudere ich heute mal ein bisschen über mich selbst :) Da "Drauf-los-Schreiben" eher nicht so mein Fall ist, habe ich mir überlegt, einen 25 Facts Post zu machen, wie ich ihn auch schon bei anderen Bloggern gesehen habe. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! :)

1. Mein richtiger Name ist Nina.
2. Ich zeichne schon so lange, wie ich einen Stift halten kann, aber mit dem regelmäßigen Zeichnen und Üben habe ich erst 2009 angefangen.
3. Ich habe eine Schwäche für Musik und Kleidung aus den 50ern.
4. Die besten Musik-Genres sind für mich Rock, Indie, Drum'n Bass, Liquid und Electro-Swing.
5. Mein größter Wunsch wäre es, von meiner Kunst leben zu können.
6. Ich bin ein sehr verträumter Mensch, der oft nicht viel vom richtigen Leben mitbekommt.
7. Neben dem Zeichnen begeistern mich vor allem die Fotografie und die Literatur.
8. Meine Haare haben seit meinem 13. Lebensjahr jedes Jahr eine andere Farbe (zur Zeit sind sie blond).
9. Auf andere Menschen wirke ich oft (ich zitiere) "ruhig und unnahbar".
10. Wenn ich einem anderen Menschen aber voll und ganz vertraue, bin ich total temperamentvoll und rede oft zu viel.
11. Ich bin lieber nachts wach als tagsüber.
12. Ich bin leidenschaftliche Gamerin und werde oft blöd angeguckt, wenn ich es erwähne.
13. Als ich 9 war, habe ich angefangen Gitarre zu spielen, kann heute aber nur noch 3 - 4 Lieder.
14. Ich glaube ganz naiv an das Gute in jedem Menschen.
15. Obwohl ich meinen Führerschein habe, hasse ich das Autofahren.
16. Ältere Menschen schätzen mich immer 4 Jahre jünger (das hasse ich auch^^)
17. Ich mag das Geräusch, wenn es regnet.
18. Ich glaube hundertprozentig an Geister.
19. Die meisten Menschen sagen, ich hätte blaue Augen. Nur wenige teilen meine Meinung, dass sie grün sind.
20. Ich liebe Pizza und Lasagne♥
21. Auch Chips könnte ich jeden Tag essen.
22. Ich schreibe ab und zu Geschichten.
23. Ich trage fast immer hohe Schuhe...
24. ...bin nämlich nur 1,69 m groß.
25. Ich habe eine Canon EOS 450D, mit der ich sehr sehr gerne fotografiere.
 

Kommentare:

  1. Haha teilweise lustige Fakten :D
    Ich finde deinen Blogheader so toll, und das Design auch :)

    Liebe Grüße,
    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Den Header werde ich aber auf jeden Fall nochmal überarbeiten^^

      Löschen
  2. In einigen Punkten finde ich mich selbst wieder :D ich hasse Autofahren ebenfalls. Manchmal denke ich, ich bin die Einzige der es so geht, aber zum Glück ist es nicht so :D

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich dachte auch, ich wäre die Einzige :D Ich hab aber schon seit meinem 8ten Lebensjahr Angst davor, weil ich damals einen Unfall miterlebt habe. Wenn ich heute in der Stadt fahre, dann bin ich manchmal sogar total überfordert :/

      Löschen
  3. Interessante Facts. In einigen Punkten erkenne ich mich wieder wie zB. Nr. 11
    Interessieren würde mich noch welche ganzen Haarfarben du denn hattest?? *gg*
    Liebst, Becci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Becci :)
      Oh, das ist eine lange Liste :D
      Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich schon hellrote, dunkelrote, dunkelbraune, schwarze, lila, orangene, haselnussfarbene, kastanienbraune, dunkelblonde mit blonden Strähnen und heute sind meine Haare blond. Von Natur aus sind sie aber dunkelblond.

      Löschen
  4. wunderschöner Blog, Layout und header sind umwerfend!

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool :D du bist mir total sympathisch :)
    Ich liebe Kunst, fotografiere gerne, bin auch Gamerin und mega verträumt und ich hab auch grüne Augen :D
    Deine Zeichnungen sind übrigens echt toll!

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.