Speed-Drawing-Video

Donnerstag, 12. September 2013

Wie ihr schon am Post-Titel erkennen könnt: Heute gibt es das erste Video auf diesem Blog! :)
Die Qualität ist leider nicht so toll, denn ich weiß noch nicht, wie man mit meiner Kamera filmt (wenn man damit überhaupt filmen kann...). Also musste mein iPhone herhalten, ich habe es einfach an meiner Lampe befestigt - ging besser, als ich dachte :D Ab und zu sind zwei rote Kabel zu sehen, lasst euch davon nicht stören, die gehören zu meinen Kopfhörern (ich höre immer Musik beim Zeichnen).
In dem Video seht ihr, wie ich Schattierungen setze und die Haare zeichne, was die meisten von euch ja mal sehen wollten :)

Bevor es losgeht, habe ich noch eine Bitte an euch: Macht doch bitte nebenbei dieses Lied an (klick), denn eigentlich lief es im Hintergrund des Videos, ich habe es dann aber entfernt, damit ich keinen Stress wegen Copyright und der Gema bekomme. Also bitte tut mir den Gefallen, es passt perfekt.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Angucken! ;)




Kommentare:

  1. Oh man, wie einfach das bei dir aussieht! Ich wäre auch gerne so talentiert wie du :)

    AntwortenLöschen
  2. ich beneide menschen, wie dich, die so wunderbar zeichnen können echt! ich zeichne zwar gerne, aber nicht sonderlich gut und bei haaren hört es bei mir sowieso auf.. bei mir sehen die haare immer aus wie nudeln. :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! Mach doch bitte öfters so Videos :))
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist super schön, Danke, dass du uns daran mal auf diese Art teilhaben lässt.

    AntwortenLöschen
  5. Ih bin zutiefst beeindruckt, meine Liebe.
    Einfach unglaublich <3

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für das tolle Video :D
    Ich werde es selber sofort ausprobieren!
    Du bist wirklich echt super bin wie immer total neidisch ^^

    LG lea

    AntwortenLöschen
  7. wooow, wirklich beeindruckend !
    du kannst echt super gut zeichnen, respkt :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist ein tolles Video :) Kannst du bitte noch mehr davon machen? :D
    Und was für Pinsel benutzt du denn da?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.