forever

Mittwoch, 18. September 2013


Hallo ihr Lieben,
in den letzten Wochen ist viel passiert, meine Mutter hat geheiratet (das Foto oben ist auf der Hochzeit entstanden, ich durfte nämlich Fotografin spielen :P ), ich bin auf Wohnungssuche wegen meinem Studium und habe nebenbei noch ein paar Projekte am Laufen. Also wundert euch nicht, wenn ich nicht sofort auf Kommentare und E-Mails antworte. Ich freue mich auf jeden Fall über die neuen Follower, danke, dass ihr dazugekommen seid! :)


Kommentare:

  1. Ich hoffe, du findest bald eine Wohnung!
    Das Bild ist sehr schön, und ich finde es toll, dass deine mutter dich als Fotografin "gebaucht" hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
      Eine Wohnung hab ich jetzt zum Glück gefunden, trotzdem ist noch ziemlich viel zu tun :D
      Das Bloggen soll trotzdem nicht zu kurz kommen :)

      Löschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.