Alles neu

Freitag, 20. September 2013

Oben seht ihr die Zeichnung zu meinem neuen Header, der eigentlich auch schon fertig ist :) Ich möchte ihn aber jetzt noch nicht veröffentlichen, denn mein Blog bekommt bald ein neues Layout. Es soll alles ein bisschen geordneter aussehen und nicht mehr so wirr, wie jetzt. Im Großen und Ganzen werden sich aber nur Kleinigkeiten verändern, der Hintergrund und die Farben bleiben so.

Und noch eine gute Neuigkeit: Ich habe endlich eine Wohnung! Das Studium und der neue Lebensabschnitt können also bald beginnen und ich bin schon furchtbar aufgeregt! :)

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende♥ 


Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Wohnung! :) Deine Zeichnung ist total schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht schön aus :) verwischt du die übergänge immer mit einem pinsel? x
    mermacid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Total gute Zeichnung, du kannst fix ur gut Schminken, wenn du "Bronzer" mit Bleistift schon so gut auftragen kannst :D Ich tu mir mit dem Pinsel auf meiner echten Haut schon schwer :/ Ich followe dir mal jetzt :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne zeichnung =)
    sag mal was für einen pinsel benutzt du da eigentlich?
    glückwunsch zur wohnung !
    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Soo schön ♥
    Bald kommt endlich dein neues Design :)

    AntwortenLöschen
  6. du hast einen wirklich sehr schönen Blog mit richtig tollen Bildern :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schon gespannt auf deinen neun Header und das neue Design, wann kommt es denn?

    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sehr schön! :)

    Mir gefällt dein Blog wirklich sehr gut - Tolle Bilder. :)

    XOXO Die Sicaa

    AntwortenLöschen
  9. Woow du kannst echt super Zeichnen :o
    Du hast echt Talent! :)

    AntwortenLöschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.