New Layout

Mittwoch, 25. September 2013

Heute konnte ich endlich mein neues Layout hochladen, das mir die liebe Miriam von air bubble gecodet hat :) Da ich mich mit HTML noch nicht so gut auskenne, habe ich Miriam meine Vorstellungen von einem neuen Blogdesign geschildert und sie konnte es sofort so umsetzten, wie ich es haben wollte. Ich war einfach nur begeistert, wie schnell das alles ging, denn ich hätte sicher Wochen dafür gebraucht.


Da Miriam mich zuvor angeschrieben hatte, ob ich ihr einen Header zeichnen würde, hat es also ganz gut gepasst und wir konnten uns gegenseitig helfen. 

Ich bin jetzt auf jeden Fall endlich mal zufrieden mit meinem Design und möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei Miriam bedanken :)
Wie gefällt euch das neue Design?



Kommentare:

  1. Schön liebe Nina! Mir gefällt dein neues Layout sehr gut! Freut mich dass du so eine gute Unterstützung hattest, auf jeden Fall ist das eine wesentliche Verbesserung, viel übersichtlicher und den neuen Header finde ich auch klasse!

    Liebe Grüße
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, ich freue mich, dass dir Header und Layout gefallen! :)

      Löschen
  2. habe gerade schon bei miriam gelesen und kommentiert.
    find ich echt klasse, dass ihr euch da so toll austauschen konntet! :D
    und ich freue mich einen weiteren künstler-blog gefunden zu haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin echt froh, dass Miriam mich damals angeschrieben hat :D
      Eigentlich ganz schön, wenn sich Blogger so gegenseitig helfen können :)

      Löschen
  3. Wow ich finde es wirklich wunderschön! *-*

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Und ich liebe deine zeichnungen *-*
    Wundert mich, dass du nicht mehr Follower bei Instagram hast, bei den tollen Zeichnungen?! :O

    LG
    Farina :)
    Mein blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ich bin mit der Follower-Zahl eigentlich ganz zufrieden, da ich bei Instagram ja auch nicht soo regelmäßig poste, wie hier. Natürlich würde ich mich trotzdem über mehr Follower freuen^^

      Löschen
  5. Das Ergebnis ist wirklich toll. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht wirklich sehr hübsch aus! Gut gemacht, ihr beiden! =) Aber ich fände es cool, wenn du in dem Post vielleicht noch ein Vorher- / Nachher-Bild reinpacken könntest. Das würde den Wandel noch besser veranschaulichen! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eigentlich wollte ich das auch, aber ich hatte leider vergessen, vorher einen Screenshot zu machen^^ Ich wollte einfach so schnell wie möglich das Layout hochladen, dass ich mit den Gedanken ganz wo anders war :D

      Löschen
  7. finde dein Design super, und deine Zeichnungen sowieso!
    Echt wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Es freut mich immer total, so liebe Kommentare zu lesen! :)

      Löschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.