you set my soul alight

Sonntag, 29. September 2013

Heute habe ich nur eine kleine Übung für euch, die bei meinem Umzugsstress zwischendurch entstanden ist. So ganz kann ich das Zeichnen ja dann auch nicht lassen, obwohl ich eigentlich gerade gar keine Zeit dafür habe. Auf jeden Fall freue ich mich schon darauf und habe gleichzeitig auch ein bisschen Angst, ab nächster Woche alleine zu wohnen. Zum Glück ziehe ich mit meiner besten Freundin zusammen und das nimmt mir ein wenig die Angst, denn alleine wäre ich Landei in so einer großen Stadt total am Verzweifeln und so sind wir eben zusammen verzweifelt :D

Euch noch einen wunderschönen Sonntag! 

Kommentare:

  1. Oh mein Gott du bist genial :o
    das ist so krass beneidenswert wenn jemand so ein talent hat wie du

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschön! >w< Ich werde auch eines Tages mit meiner besten Freundin zusammen ziehen. :)

    AntwortenLöschen
  3. zeichnen kann man einfach nicht lassen :)

    AntwortenLöschen
  4. Klingt doch wundervoll, mit der besten Freundin in eine große Stadt zu ziehen... :)

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, auch so ein wunderschönes Portrait von dir gezeichnet zu bekommen? ;)

    Alles Liebe
    Sarah
    fluegelfrei.blogspot.de -> Blogvorstellung& Verlosung, freue mich über jede Bewerbung

    AntwortenLöschen
  5. richtig schön um nicht zu sagen bezaubernd! :)

    AntwortenLöschen
  6. This is beautiful! Great to find another illustrator who works with feminine portraits :)

    xo Maree - Rose Tinted Illustration

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Zeichnung ♥ Ich liebe deine Sachen

    AntwortenLöschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.