Wichtig !!

Samstag, 12. Oktober 2013

Hallo ihr Lieben! :)
Es tut mir wirklich leid, dass ich mich im Moment so gar nicht melde. Da ich gerade umgezogen bin und erst in 2 Wochen Internet haben werde, habe ich leider gerade keine Möglichkeit zu bloggen oder sofort auf eure E-Mails zu antworten. Ich hoffe, ihr habt Geduld mit mir und folgt meinem Blog weiterhin, ich freue mich über jeden einzelnen Follower! Ihr motiviert mich weiterzumachen! :)

Bevor ich mich jetzt verabschiede, habe ich noch eine Frage an euch: Ist der Hintergrund meines Blogs bei euch auch so verpixelt? Ich weiß gerade gar nicht, woher das auf einmal kommt :/ Vielleicht kann mir ja eine/r von euch helfen.

Ich wünsche euch noch ein wunderbares Rest-Wochenende!

Kommentare:

  1. der hintergrund von deinem ist auf meinem pc wie immer, also ganz normal grau;) vielleicht liegt es ja an deinem pc? dein blog ist echt toll, weiter so!
    liebe grüße, june:)

    AntwortenLöschen
  2. Also bei mir ist der Hintergrund nicht verpixelt.
    Noch ein schönes Wochenende!

    LG Lea

    AntwortenLöschen
  3. Ich bleibe dir auf jeden fall erhalten :)
    So ein Toller Blog!

    nein, es ist nicht verpixelt :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube nicht, dass der hintergrund verpixelt ist.
    er hat eine leichte struktur, aber ich dachte das wäre so gedacht?!

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Hier die Versprochene Blogvorstellung, weil du mir bei meinem Design und Header geholfen hast.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/2013/10/blogvorstellungsaktion-bei-marie.html

    Und ich hab am ende meines Blogs dich verlinkt, ich hoffe es entspricht deinen Vorstellungen!
    Wenn nicht, sag mir bescheid!

    Katja

    AntwortenLöschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.