I'm going nowhere

Freitag, 25. Oktober 2013


Hallo meine Lieben,
ich habe jetzt Internet in meiner Wohnung und kann wieder bloggen! Endlich! :) Jetzt kann ich auch endlich eure E-Mails beantworten, wahrscheinlich hat sich da schon eine ganze Menge angesammelt. Während meiner "Abwesenheit" habe ich darüber nachgedacht, eine Blogvorstellungsaktion zu starten, was haltet ihr davon? Ich würde dann den nächsten Post danach gestalten und ihr könnt mir dann mal eure Blogs zeigen :)

Das Bild oben habe ich gerade fertig gezeichnet, bin aber nicht 100%ig zufrieden (ok, wie immer...), es war trotzdem toll, mal wieder mit Farbe zu experimentieren.

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende



Kommentare:

  1. Wow, was eine tolle Zeichnung! Diese roten Haare sehen toll aus :) Ich kann das, bin auch nie so richtig zufrieden mit meinen Zeichnungen, aber in deinem Fall musst du keine Zweifel haben, denn es ist mehr als gelungen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hammer Bild, und ich finde es echt individuell, so wie es ist :)
    Aber ich kenne es, dass man oft nicht zufrieden ist!

    über die Blogvorstellung würde ich mich total freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. supergeile farbe!
    und richtig klare augen ... kommt echt gut!

    ich wünsch dir wahnsinnig viel spaß im studium! :))
    LG daria

    rundherumundmittendrin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig toll aus!
    In echt würde ich die Haarfarbe vermutlich nicht unbedingt tragen aber auf dem Bild finde ich es echt super.
    Eine Blogvorstellung wäre sicherlich cool :)

    LG lea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marie,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Wir haben uns eben auf deinem Blog umgeschaut und finden deine Zeichnungen sehr, sehr schön ♥
    Natürlich darfst du ein Bild von uns als Vorlage nehmen, allerdings würde es uns freuen, wenn du uns Credits gibst, also The Vintage Romance verlinkst. UND: Wir möchten das Ergebnis natürlich sehen und sind sehr gespannt :P

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.