Blogvorstellungsaktion!

Montag, 28. Oktober 2013


Als Dankeschön an Euch gibt es heute die erste Blogvorstellungsaktion auf diesem Blog :) Ob Fashion-, Fotografie-, Kunst- oder Lifestyle-Blog, das ist ganz egal, jede/r kann mitmachen.
Für diese Aktion gelten folgende Regeln:

du musst nicht Leser meines Blogs sein, denn ich möchte, dass du meinem Blog nur folgst, wenn du dich auch wirklich dafür interessierst (über neuen Zuwachs würde ich mich natürlich trotzdem freuen)
verlinke diese Aktion in einem aktuellen Post oder deiner Sidebar
hinterlasse mir unter diesem Post einen Kommentar mit deinem Namen, Alter, Bloglink und einer kurzen Beschreibung, worüber du bloggst und warum
ich darf die Bilder auf deinem Blog für die Blogvorstellung verwenden
diese Aktion läuft bis zum 15. November


Ich werde mir 3 Blogs aussuchen und mit Bildern inklusive persönlicher Meinung vorstellen. Über eine hohe Teilnehmerzahl würde ich mich sehr freuen! Viel Spaß beim Mitmachen!

Aktion beendet!


Kommentare:

  1. Oh, da mach ich gerne mit :)
    Verlinkt ist die Aktion in der Sidebar ^^

    Also, ich bin Anna, 27 Jahre alt und blogge auf http://the-anna-diaries.blogspot.de/
    Ich würde meinen Blog als Misch-Masch Blog bezeichnen, der sich um alles dreht, was in meinem Leben so passiert. Daher auch der Titel AnnaDiaries ^^ Es gibt Rezepte, Reisen, Bücher, Events etc. Wirklich so ziemlich alles.
    Angefangen hat das mit dem Blog eigentlich als Informationsblog über meine Arbeit mit exotischen Wildtieren in den USA, wie man im 2012er Archiv noch nachlesen kann. Ich wurde darum gebeten, das für die BloodyDiaries Convention vorzubereiten, als Info zu dem, was ich dort gemacht habe und zwar für die Hic et Nunc Society e.V. gearbeitet. Das Bloggen hat mir dann aber soviel Spaß gemacht, das ich es kurzerhand beibehalten habe und wo es hingeführt hat, kann ich heute wirklich sehen. Ein kleiner Traum ist da schon wahr geworden :)

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :)
    Ich habe keine Sidebar, deshalb bist du unter Blogvorstellungen verlinkt :D ( http://dfjavep.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html )
    Ich bin Melli, 13 Jahre jung und ich blogge über die Photographie, weil es einfach eines meiner größten Hobbys ist, aber vielleicht kommt auch mal was anderes, wie ein Rezept oder so.. Ich habe meinen Blog gestern erst neu gestartet. Ich hatte davor einen schon einen Blog, aber mit dem war ich so unzufrieden, dass ich ihn gelöscht habe. Mein Blog: http://dfjavep.blogspot.de/
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich heiße Lea und bin 13 Jahre alt( Bald 14 ). Meinen Blog findet man hier: http://ein-bild-sagt-mehr-als-tausend-worte.blogspot.de/ Ich zeige auf meinem Blog meine Zeichnungen und auch Malereiarbeiten. Den diese beiden Themen sind meine größten Hobbys.
    Deine Aktion habe ich in der Sidebar verlinkt.

    Noch liebe Grüße!
    Lea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Die Aktion habe ich in der Sidebar verlinkt.
    Ich heiße Tatiana, bin 13 Jahre alt und mein Blog ist tassenwald.blogspot.de
    Auf meinem Blog zeige ich meistens Zeichnungen von mir, da zeichnen zu meinen Hobbies gehört und ich es interessant fand darüber einen Blog zu erstellen.
    Liebe Grüße!
    Tatiana

    AntwortenLöschen
  5. Farina | 15 | born to be alive

    Ich blogge über DIY, Fotografie, Kunst und Fashion, weil es mir einfach unglaublich viel Spaß macht, und ich gerne andere inspireieren möchte :)

    Liebe Grüße
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich mache auch einfach mal mit. Verlinkt ist dein Blogpost in meiner Sidebar. :)
    Ich bin Lena, 21 Jahre alt und blogge über Kunst, Design und Fotografie. Ich studiere Kommunikationsdesign und zeichne seit ca. 6 Jahren. Da sammelt sich so einiges an und nur in den ollen Mappen versauern lassen möchte ich meine Sachen dann auch nicht. Ich zeichne hauptsächlich Porträts in unterschiedlichen Medien. Mal nur mit Bleistift, mal male ich mit Aquarell, mit Acryl, mit Öl... und nun auch mal am PC via Graphictablet. Schau doch einfach mal vorbei. ;)

    http://lenart100.wordpress.com/

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Hey, da mache ich doch gerne mit, und mach gleich mal die Versprochene Blogvorstellung daraus.
    Ich hoffe, ich darf die Bilder von dir verwenden?

    Hier ist mein Blogpost dazu:
    momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/2013/10/blogvorstellungsaktion-bei-marie.html

    Ich bin Katja von momantaufnahmen. momentaufnahmenblog.blogspot.co.at
    Ich Blogge über Beauty, Lifestyle und Fotografie. Ich bin 19 Jahre jung und wohne in Österreich in Kärnten.
    meine E-mail: katja.kirsch@gmx.at

    Gerna kannst du meine Bilder verwenden :)
    ganz lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hi, da mache ich gerne mit! :) Ich habe deinen Blog erst gerade entdeckt, doch ich bin jetzt schon sooo begeistert von deinen Zeichnungen. *-* Also habe ich auch sofort auch follow gedrückt ;)
    Ich bin Fina, 16 Jahre, und auf meinem Blog "just be yourself" blogge ich über mein Leben, also über Dinge, die mich interessieren, inspirieren und gefallen!
    Du bist verlinkt unter Blogvorstellungen. :)
    Ich würde mich freuen,
    Fina
    http://auf-meiner-welle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Also erstmal eine riesiges Kompliment. Dein Blog ist wirklich unglaublich und als ich durch "Momentaufnahmen" hierhergefunden habe, musst ich sofort den Follow-Button drücken.

    Ich heiße Adele,
    bin fast 16 Jahre alt
    und blogge hier: http://mlovelyt.blogspot.de/
    "My lovely spot" ist ein Zuhause für meine Bilder und ich schreibe dort über alles,
    was das Leben schöner macht und was mich beschäftigt.
    Erwähnt wird deine Blogvorstellung im heutigen Post: http://mlovelyt.blogspot.de/2013/11/officepants-and-collegeshirt.html

    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellst :)

    Ganz liebe Grüße, Adele ♥

    AntwortenLöschen
  10. da mache ich auch mal mit :)
    ich heiße Bea, bin 15 Jahre alte und blogge auf Between Fantasy and Reality über Mode, Fotografie und mein Leben :) auf meinem blog kann ich all das, was ich liebe - die mode, fotografie und das schreiben - miteinander vereinen, und das ist auch der grund, warum ich blogge :)
    du bist ganz unten in meinem blog unter "blogvorstellungen" verlinkt.
    ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea
    http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey :) Ich bin Lea, ich bin 13 Jahre alt und blogge auf Strange & Beautiful (http://lnnrdt.blogspot.de/) über verschiedene Sachen, hauptsächlich Lifestyle, weil ich total gerne fotografiere.
    Deine Blogvorstellung habe ich hier verlinkt: http://lnnrdt.blogspot.de/2013/11/amsterdam-1.html
    Lg, Lea :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! Ich bin Nele, 15 Jahre alt und blogge auf meinem Blog ''Barbe à papa'' hauptsächlich über Fotografie. Ich liebe das fotografieren und es ist auch schon mehrere Jahre mein Hobby! :)
    Du bist hier verlinkt: http://ichbinnele.blogspot.de/2013/11/babygirl.html
    Liebst, http://ichbinnele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich versuche mal mein Glück :)
    Mein Name ist Meike, ich bin 15 Jahre alt und blogge auf "Blütenmeer". Es geht hauptsächlich über meine Leidenschaft, die Fotografie, aber ich schreibe auch über meine Gedanken, meinen Alltag und meine Interessen. Bloggen zählt jetzt schon ca. ein halbes Jahr zu meinen Hobbys und es macht mir unheimlich Spaß meine Fotos mit anderen zu teilen und ich hätte nie gedacht, dass Leuten diese gefallen :)
    Deine Aktion ist übrigens in der Sidebar verlinkt!
    Liebe Grüße,
    Meike
    http://flowersinsea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hallooo
    Ich bin 14 Jahre alt und Blogge hier: http://ich-liebe-es-du-auch.blogspot.de/
    Ich blogge über alles möglich da ich mich nicht festlegen will. Zu mindestens noch nicht :)
    Darf ich dein Bild benutzen???
    Ich würd mich freuen :)
    Ganz liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also darf ich dein Bild benutzen damit ich es in der Sidebar verlinken kann??

      Löschen
  15. Hallo :)
    Ich bin Marie, 14 Jahre, und blogge auf www.zuckertraeume.blogspot.de ♥
    Ich poste meine Fotos und schreib meistens eine Kleinigkeit dazu :) Das sind Bilder welche von mir oder Freundinnen oder auch mal ein paar Blümchen aus unserem Garten! Ich fotografiere total gerne und möchte anderen Menschen einfach zeigen was ich mache und vielleicht durch ein Foto mal zum schmunzeln oder nachdenken bringen.
    Verlinkt hab ich dich im aktuellen Post :)
    Liebe Grüße ♥
    Marie

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    Ich bin Ronja, 14 Jahre und meinen Blog Life Pictures findest du hier: http://iam-lifepictures.blogspot.de/
    Ich fotografiere für meine Leben gerne, am liebsten in der Natur, und das zeigt sich auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn du mal vorbeischaust :)

    LG, Ronja
    http://iam-lifepictures.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, ich bin Lydia, 12 Jahre alt und blogge auf „Lavendelwolken“.
    In meinem Blog geht es um Bilder, Alltag und bald noch um weiteres, ich sammle da noch Ideen.
    Ich blogge, weil ich gerne Momente im Leben festhalte, und das auf die unterschiedlichste Art und Weise, sei es in Bildern, Texten oder Sonstiges.
    Du darfst meine Bilder verwenden und ich werde deinen Blog in meiner Sidebar verlinken.

    Liebste Grüße, Lydia, http://lavendelwolken.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und find ihn wirklich klasse. Ich heiße Aline, bin 14 Jahre jung und blogge noch nicht lange auf "Fotogang". Ich schreibe über ziemlich verschiedene Dinge und möchte euch an meinem Leben und Gedanken teilhaben lassen. Größtenteils über Kochen und Backen, DIY , mein "Beautysalon" aber auch alles was mich beschäftig und begleitet. Nebenbei beschäftige ich mit Layout und HTML, was bedeutet das sich das Layout meines Blogs auch noch verändern wird und ich mir natürlich auch viel Mühe gebe. Zu jeden guten Post gehört natürlich auch ein oder zwei Fotos, die ich mit Liebe Fotografie und vllt noch einwenig bearbeite ;)

    Deine Aktion werde ich in meiner Sidebar einbinden und die Fotos darfst du auch gerne benutzen.

    Liebe Grüße silverwave von fotogang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich werdeöfter mal vorbei schauen. :-)
    Ich Blogge erst seit kurzem, vielleicht hast Du Lust und schaut mal bei mir vorbei?
    Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen
  20. Moinsen! Ich bin Ness, Nessi, Nessa, Nessvaness, Nessen, Nessibessi, alles gut, solange mich niemand Vanessa nennt, haha, hasse diesen Namen:D http://nessvaness.blogspot.de/ Auf gedankenlos gibt es gedankenloses Gelaber und unnötige Fotos, die mein spektakuläres, super interessantes, brilliantes Leben dokumentieren. Naja, eher nicht, freue mich aber trotzdem übern Besuch <:

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Name ist Janine ich bin 23 Jahre alt und blogge auf http://3melodies.blogspot.de über meinen Altag als Junge mama man findet dort aber auch viele schöne Rezepte mit vielen Bildern da das Backen und die Photography meine liebsten hobbys sind :)

    Liebst,
    Janine // 3melodies@outlook.de

    AntwortenLöschen
  22. Heey meine Liebe, da mache ich doch gleich mal mit.

    Ich bin Lena, 15 Jahre jung, und blogge aka BeautyCoral auf beautycoral.blogspot.de.
    Ich blogge eigentlich über sehr vieles, wie z.B. Beauty, Fashion, Lifestyle, manchmal auch mein Leben oder Fotografie.
    Mein Blog ist mein Baby und ich versuche es so kreativ wie nur möglich zu gestalten. Außerdem versuche ich BeautyCoral immer auf dem neuesten Stand, also Up-to-Date zu halten. Bei mir findet man auch des öfteren verschiedene Aktionen, wie Blog des Monats, Diamonds, Challenges etc.
    Ich würde mich über eine Vorstellung sehr freuen! Bis bald!

    Du bist hier verlinkt: http://beautycoral.blogspot.de/2013/11/review-tagliche-reinigungspads-von.html

    AntwortenLöschen
  23. Hey :)
    Wow, ich bin auf deinen Blog gestoßen und deine Zeichnungen sind einfach wunderschön ♥ Es gibt viele die gut zeichnen können aber deine Zeichnungen sehen so mit Liebe gemacht aus & sind einfach immer wieder anders. Du hast mehr als Talent! :)
    Ich bin Miriam, 15 und blogge auf http://miriam-fadedmemories.blogspot.de/
    Es geht dort hauptsächlich um die Fotografie, ich halte dort meine Erinnerungen, Gedanken, Erlebnisse und alles andere schöne was mir vor die Linse kommt fest :) Am liebsten mache ich Makro-Aufnahmen da ich es liebe die kleinsten Sachen aufzunehmen, die leicht untergehen können oder auch einfach normalen Sachen eine andere Wahrnehmungsweise zu geben und etwas nachdenkliches zu bringen. Aber auch schwarz-weiß Bilder haben für mich das gewisse Etwas.
    Ich habe dich im Menü unter 'Links' verlinkt.
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  24. Hey ich finde deine zeichnungen echt wunderschön!:)) Und die Blogvorstellung ist echt eine tolle Idee.
    Also mein Name ist Sonja ich bin 12 Jahre alt blogge über alles möglich. Dies geht über die Themen von alltäglichem Beauty und fashion hinaus. Ich bin zum Bloggen gekommen weil es mir super Spaß macht meine Erfahrungen mit anderen zu teilen was ihnen weiterhelfen könnte. Es wär super schön wenn du mich auswählen würdest<3<3 Ich habe dich unter Seiten bei Blogvorstellungen gelinkt.
    Unter http://glitter-sun.blogspot.de/ findest du meinen Blog. Und übrigensich habe ebenfalls eine Blogvporstellung am laufenalso wenn du lusst hast schaue ebenfalls vorbei:)))<3<3<3

    AntwortenLöschen
  25. Hey,
    ich bin Antonia, 15, blogge auf http://audreyandfashion.blogspot.de/ und du kennst mich schon, weil du mir meinen wunderschönen Header gezeichnet hast, ♥
    Wie du schon weißt liebe ich deine Illustrationen beziehungsweise Zeichnungen. Sie sind richtig schön!
    Auf meinem Blog geht es um Fashion, wie man schon im Blogname erkennen kann. Außerdem blogge ich gerne über meine Fotografien, Sprüche, Beauty und was alles in meinem Leben passiert. Ich habe meinen Blog noch nicht solange und würde mich sehr über mehr Zuwachs freuen. :-)
    Dich findet man bei meiner Blogvorstellung. ♥

    Alles Liebe,
    Antonia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Marie, ich heiße Janina, bin (noch) 21 Jahre alt und blogge erst seit kurzem. Auf meinem Blog http://www.marshmallowandglow.de geht es um Fashion, Beauty = Lifestyle und auch persönliches. Ich blogge schon seit dem ich 15 Jahre alt bin, allerdings war das immer ein kleines hin- und her, jetzt ist mein Blog für mich eine kleine Trauminsel. Ich kann Themen teilen, die mich bewegen. Sachen veröffentlichen, die mich inspirieren und Dinge diskutieren, die mich berühren. Blogger ist eine diesen große Plattform und die Interaktion mit anderen Lesern und Bloggern macht mir total viel Spaß. Deswegen würde ich mich über eine kleine Blogvorstellung von dir sehr freuen. Alles Liebe! Janina

    AntwortenLöschen
  27. Hi♡
    ich heiße Charlotte und bin 15 Jahre alt und blogge auf meinen Blog SILVER ( http://silverck.blogspot.de )
    Mein Blog ist ein Lifestyle Blog. Ich hatte vor diesem Blog schonmal einen doch meinen geliebten Blog Silver habe ich seit diesem Jahr Mai :)

    Ich bin durch den Blog von Lara Ira ( http://www.lara-ira.de/search?updated-max=2013-08-27T17:50:00%2B02:00&max-results=3&start=9&by-date=false ) auf deinen Blog gestoßen! Ich fand ihren Header wirklich richtig schön und wollte schauen wer diesen Header entworfen hat !

    und eigentlich wollte ich dich fragen ob du das auch für nicht so bekannte Blogs machst ( 137 Leser )?
    Aber da du gerade eine Blogvorstellung machst dachte ich das ich ja dann so mein Glück versuchen kann.

    Liebe grüße Charlotte

    hier bist du verlinkt: http://silverck.blogspot.de/p/aktionen.html

    AntwortenLöschen
  28. Wow hier haben sich ja schon viele beworben.

    Hallo Marie,
    ich heiße Violett Love und bin 22 Jahre alt.
    Ich bewerbe mich einfach mal mit 2 Blogs.

    Mein 1. Blog

    perfektionistisches Chaos - http://perfektionistisches-chaos.blogspot.de/
    - Gedichte
    - Storys und Geschichten
    - allgm. kreative Arbeiten
    - alltägliche Lebenssituationen

    mein 2. Blog

    be creative - http://be-creative-with-violett-love.blogspot.com/
    - Tradiotnell Art,Digital Art, Photography
    - künstlerische Arbeiten jeglicher Art
    - Zeichnen,Malen,Gestalten,Basteln,Tutorials folgen, usw.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim durchstöbern der vielen Blogs.


    AntwortenLöschen
  29. Hallö, ich bin Pina, 13 und blogge auf Mondlicht (mondlichtkind.blogspot.de)
    es ist ein Fotografieblog mit einem klitzekleinen bisschen Text und manchmal auch ein klitzekleines bisschen mehr text. ich habe gerade erst wieder angefangen, also neuer Blog, neue Lust usw (deshalb würde ich mich besonders drüber freuen, wenn du mich vorstellts!)
    ich blogge weil ich meine Bilder und mich irgendwie präsentieren möchte und möglichst viele Leute damit ansprechen will :)
    du bist im aktuellen Post verlinkt und gleich guck ich mir deinen Blog nochmal genauer an und folg dir dann vllt ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  30. Hi,

    ich heiße Tabea, blogge aber unter dem Namen Täbby und bin 15 Jahre als. Meinen Blog Lichtblick findest du unter http://tubbyleins-licht-blick.blogspot.de/
    Ich blogge über meinen Alltag und Gedanken, die mir im Kopf herum geistern. Nebenbei gibts öfters Fotos meiner Haustiere.
    Ich blogge, weil es mir riesigen Spaß macht und der Austausch mit anderen Leuten etwas tolles ist :)
    Verlinkt habe ich dich in meiner Sidebar.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Hey :)

    Sarah Yael | 19 | www.sarah-yael.blogspot.com.au
    Über: Leben in Sydney / Australien, Reisen, Alltägliches, Essen
    Wieso: weil mein Blog für mich sozusagen wie ein Tagebuch ist, in dem ich all das festhalten kann, was ich so tagtäglich erlebe.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  32. Heyhoo :)
    Ich bin Monika, 16, blogge auf http://awakethroughthelife.blogspot.de/ und lade da meine Fotos hoch :) oft mit Zitaten, die mir in dem Moment gut gefallen
    ich verlinke die aktion ganz unten bei den herzen
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.