Kurt

Freitag, 8. November 2013


>>I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.<<
- Kurt Cobain -


Kommentare:

  1. <3 Das Bild, das meine Lieblingsautorin so happy gemacht hat :)
    Danke nochmal :D Wüsste nicht, was ich ohne dich gemacht hätte <3

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, wir haben deinen Beitrag auf unserer
    Facebookseite "blogARTig" verlinkt. Solltest du etwas dagegen haben, bitte laut schreien.

    Liebste Grüße
    blogARTig

    AntwortenLöschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.