just practice - nothing special

Mittwoch, 13. November 2013


Kennt ihr das? Ihr sitzt stundenlang an einem Bild und hinterher gefällt es euch nicht? So geht es mir im Moment mit jeder(!) Zeichnung. Ich hasse diese Phasen so sehr. Es fühlt sich dann immer so an, als wenn ich eine Menge Zeit verschwendet hätte. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich gerade nicht so viel poste, wie sonst. Auf jeden Fall habe ich noch ziemlich viele Projekte am Laufen, die jetzt auch bald fertig werden sollten. Zum Glück steht demnächst erstmal die Blogvorstellung an, auf die ich mich sehr freue! Echt toll, wie viele sich beworben haben, das hätte ich nie gedacht :D Ihr könnt euch übrigens noch bis zum 15. November hier bewerben, falls ihr es noch nicht getan habt :)

Kommentare:

  1. Also ich bleibe dann doch lieber bei braun, steht mir einfach besser :D
    Diese Phasen kenne ich nur zu gut, habs grad aus meiner raus geschafft ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, also ich finde die Zeichnung wunderschön :) Ich wünschte, ich würde das auch so gut hinbekommen ;)

    AntwortenLöschen
  3. das kenn ich leider nur zu gut :/
    kann derzeit auch nciht viel posten, aber eher weil ich ständig an der uni bin und so kaum zu was komme. außerdem bin ich mir nicht sicher, ob irgendjemand meine farblehre-arbeiten o.ä. interessieren :P

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Toller Post!
    Bei mir läuft zurzeit ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen, ich freue mich!
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/2013/11/gewinnspiel.html
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Bild unglaublich toll! Du hast wirklich Talent!
    Liebste Grüße, http://ichbinnele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey :-) ich hab dir ne Mail geschrieben, wäre schön wenn du mal reinschaust, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiiiebe deine Zeichnungen! Malst du auch auf Anfrage?:)

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich nur ansatzweise so zeichnen könnte - wunderschön :) das Gefühl kenne ich leider nicht, ich bekomme gerade mal ein Strichmännchen hin ;)

    Visit me on Everyday Pleasures

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ooooh wow :O
    richtig richtig gut!!! :)

    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.