I ♥ your Blog

Montag, 18. November 2013

Heute gibt es endlich die erste Blogvorstellung auf meinem Blog :) Es haben sich so viele tolle Blogs beworben, dass es mir richtig schwer fiel, mich für drei davon zu entscheiden. Wenn euer Blog nicht dabei ist, seid bitte nicht enttäuscht. Jeder von euch gibt sich sehr viel Mühe mit seinem Blog und verdient so eine Vorstellung, da bin ich mir sicher. Nun zu den Blogs:

Mme Chaton - Hier bloggt die 21-jährige Lena über Kunst, Design und Fotografie. Als ich mir das erste Mal ihren Blog angeschaut habe, war ich natürlich sofort ganz begeistert von ihren Zeichnungen und Gemälden. Man sieht richtig, wie viel Arbeit in jedem Bild, in jeder Zeichnung steckt. Ich bin total froh, einen weiteren so wunderbaren Kunst-Blog entdeckt zu haben und musste ihn euch einfach vorstellen. Schaut unbedingt mal bei Lena vorbei!


my lovely spot - Die 16-jährige Adele beschreibt ihren Blog als ein Zuhause für ihre Bilder und schreibt dort über alles, was sie so beschäftigt. Die Themen ihres Blogs sind somit grenzenlos und gerade das fand ich sehr interessant. Vor allem ihre Fotografie- und Outfit-Posts zeigen, dass sie kreativ ist und ihren ganz eigenen Stil hat und man merkt einfach, dass sie sich nicht verstellt. Die Art und Weise, wie sie ihre Texte schreibt, ist sehr freundschaftlich und man fühlt sich als Leser sofort wohl auf ihrem Blog.  


Zuckerträume - "Ich fotografiere total gerne und möchte anderen Menschen einfach zeigen, was ich mache und vielleicht durch ein Foto mal zum Schmunzeln oder Nachdenken bringen." - Mit diesem Satz hat sich die 14-jährige Marie bei mir beworben und mein Interesse geweckt. Der verträumte Stil ihrer Fotografien gefällt mir sehr und durch die dezente Bearbeitung sehen ihre Fotos immer natürlich aus. Außerdem gibt es manchmal Fotowettbewerbe auf ihrem Blog, bei denen jeder mitmachen kann.


Ich danke euch allen für eure Teilnahme an der Blogvorstellungsaktion und wünsche euch noch eine schöne und entspannte Woche! :)


Kommentare:

  1. Wuhuuu, vielen lieben Dank für´s vorstellen. Ich freue mich riesig. :)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. oh mein Gott vielen vielen Dank! <3 :)
    fürs Vorstellen und diese unglaublichen lieben Worte :o :*

    AntwortenLöschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.