cold

Montag, 25. November 2013



Wie auf Instagram bereits angekündigt, habe ich heute wieder mal eine digitale Zeichnung für euch :P Eigentlich war sie erst nur eine Skizze, an der ich dann aber irgendwie noch ein bisschen "rumgemalt" habe.
Im Moment sitze ich an einer anderen Zeichnung, die einem Foto von The Vintage Romance entspricht. Ich habe diesen wunderschönen Blog vor einiger Zeit entdeckt und musste natürlich sofort nachfragen, ob ich eines der Fotos zeichnen darf. Schaut doch auch mal dort vorbei wenn ihr Lust habt :)


Kommentare:

  1. Darf ich mal fragen mit welchem Programm du diese Zeichnungen erstellst? Find es sehr beeindruckend!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer wieder schwer beeindruckt von dem was du schaffst, ich wünschte mir nur einen Teil dieses Talentes zu besitzen! Gerade den Gesichtsausdruck so hinzubekommen stelle ich mir sehr schwer vor! Machst du eigentlich auch etwas düstere Motive?

    Rockende blaue Grüße

    Justine

    AntwortenLöschen
  3. schön schön! :)
    ich bin so unfleißig zur zeit ... jetzt kommt noch die große winter-demotiviertheit dazu! >.< :P

    AntwortenLöschen
  4. wow wow wow. bin da jetzt mal bis zum anfang durch . wundervolle zeichnungen. ich beneide dich echt für dein talent. wahnsinn. <3 wunderschön. !! bei dir muss ich auf jeden fall öfters vorbeischauen. :D
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. das freut mich unglaublich. :D

      Löschen
  5. Oh wow! Was für ein unfassbares Talent! Ich liebe die Zeichnungen. So detailliert und exakt..wirklich unglaublich schön!!

    www.look-scout.de/

    AntwortenLöschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.