random

Freitag, 6. Dezember 2013

Hallo meine Lieben!
Ja, nach 1000 Jahren poste ich auch mal wieder was. Mich hat leider gerade diese Ich-kann-nicht-zeichnen-ich-bin-depressiv-weil-es-kalt-ist-Phase erreicht und was soll ich sagen, es nervt mich :D Und ich würde euch so gerne niveauvollere Zeichnungen oder vielleicht auch mal Fotografien liefern, aber ich bekomme gerade echt gar nichts so hin, wie ich es möchte. Die Skizze, die ihr links seht, sollte eigentlich mein neuer Header werden, aber ich hab mich dann doch für das Portrait von Candice Swanepoel entschieden und noch ein bisschen digital daran rumgezeichnet. Ich habe außerdem die Farben des Layouts verändert, weil sich das Rosa immer so mit den Farben der geposteten Bilder "gebissen" hat, finde ich :D Schwarz-weiß mag ich auch total gerne und so liegt der Fokus eben mehr auf den Bildern. Die Grafiken für euch lade ich auch bald mal hoch :) Ich habe mir außerdem vorgenommen, mehr Fotos zu posten und auch ab und zu mal Photoshop-Tutorials oder Alltägliches was mich beschäftigt. Was haltet ihr davon? Habt ihr vielleicht Vorschläge und Wünsche für zukünftige Posts? Würde mich über Antworten freuen :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :)
(ich setze mich mal wieder an die 2 Header und das Portrait und versuche kreativ zu sein...)


Kommentare:

  1. Oh schön wieder was von dir zu sehen ;)


    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Worte :) Naja, ich mache mir trotzdem lieber keine großen Hoffnungen ;) Die Zeichnung ist übrigens mal wieder wunderschön! Mich würden Posts mit Fotos und Alltäglichem sehr interessierem! Und Tutorials finde ich auch toll! Wie wäre es vielleicht mit ein paar Zeichentipps? oder auch Tipps zum Zeichnen mit einem Grafiktablett? :)

    AntwortenLöschen
  3. Was heißt hier bitte niveauvollere Zeichnungen?! Die Skizze ist doch echt wunderschön, ich wäre glücklich, wenn ich sowas von jetzt auf gleich einfach zeichnen könnte. :) Wirklich, deine Bilder sind immer wunderschön, mach dir da mal keine Sorgen. :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den lieben Kommentar (:
    Dabei hängts bei mir eigentlich immer an den Haaren! :D Schöne Skizze, sollte auch mal wieder was zeichnen :)

    Liebe Grüße, Vanny ♥
    Leere Zeilen

    AntwortenLöschen
  5. Also für Tutorials stimme ich auf jeden Fall =D
    das finde ich super.
    Vielleicht auch mal ein paar Tricks hier und da ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    womit zeichnest du meistens? Also Bleistiftart/-stärke und Firma? :)

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hey Hey!
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel hinweisen! Vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen? Würde mich wirklich freuen!

    Ganz ganz liebe grüße ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hi :) I'm a new blogger, would you mind getting a sneak peek at my blog? xx
    http://www.charming-thou.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  9. Marie Léon, ich freue mich jetzt schon darauf! Was ist Deine Meinung über Fotoretusche? Für mich würde im Rahmen des Möglichen es eine Option sein. Vielleicht könntest Du uns in Deinem Blog ein Photoshop-Tutorial über dieses Thema präsentieren?

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott! Das freut mich so unglaublich! Selbstverständlich darfst du das! *-*

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.