work in progress - The Vintage Romance

Montag, 9. Dezember 2013

Zwischenstand - The Vintage Romance


Da ich gefragt wurde, was ich für Stifte, Papier, etc. verwende:
- DIN A4 
Material: 
- normales Zeichenpapier
- Bleistift von Faber-Castell (B2)
- 2 Weichhaarpinsel
- Buntstift (Stabilo)

Danke für eure Rückmeldungen, ich werde mich mal um ein paar Tutorials bemühen ;)

Kommentare:

  1. ahoi. danke für deinen kommentar. oh ja, du hast recht, man kann normale spiele auf dem 3ds spielen... ist ja auch logisch, die bauen ja nicht extra n neuen kartenslot. in wie vielen stunden insgesamt hast du pokémon durchgehabt? bei mir warens letztlich 55 - ich hab mir zeit gelassen.
    liebe grüße :)
    p.s.: wunderschöne bilder, eröffne damit doch mal einen shop bei redbubble - da lässt sich gut geld mit verdienen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich beeindruckende Arbeit!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll! Ich wünschte, ich könnte nur ansatzweise so gut zeichnen! :D Großes Kompliment :)
    Liebst, ichbinnele.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich zeichne schon, seit ich denken kann, bin aber erst 14 und somit weit von deinem Niveau entfernt.
    Das Gesicht ist wirklich schön plastisch!
    Kannst du bitte so oft wie möglich unter deine Zeichnungen schreiben, was für Stifte, etc. verwendest, mich würde das sehr interessieren?

    Schönen Abend,
    Isa von www.fly-to-the-top.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Marie this is just gorgeous! I love the 50's hair & make-up :)

    xo

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so toll <3 :)

    Darf ich das Bild demnächst mal posten (facebook, blog - mit erwähnung natürlich)? <3

    AntwortenLöschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.