stoned in paradise

Mittwoch, 11. Dezember 2013


Format: DIN A4
Material: Bleistift B2
Nebenbei gehört: The XX - you got the love 


Kommentare:

  1. oh wow. was du da immer rauszauberst. <3
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das gefällt mir richtig gut! Wunderschön :)
    Liebst, ichbinnele.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. toller blog :) lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :) Das sind alles echt tolle Bilder und ich werde dir sofort followen :) Da ich finde, dass es auch etwas anderes ist, mache ich dich ebenfalls auch meine Blogvorstellung aufmerksam :) Würde mich riesig freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    Liebe Grüße, Michie
    www.innocentwoorld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Diese Zeichnung ist echt richtig schön. Vor allem die Haare hast du sehr gut gezeichnet, was mir persönlich immer schwer fällt zu zeichnen. Auch das Auge ist sehr schön ausgearbeitet. Wirklich toll! Mach weiter so und hör öfter nebenbei The XX - you got the love. Scheint ja gut zu funktionieren. ;)
    Ganz liebe Grüße! :)
    Oliver von http://vergissmeinblognicht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Es ist unglaublich wie gut du zeichnen kannst...,ich bin nahezu sprachlos.
    Ich bin bei sowas leider komplett Talentlos, deswegen könnte ich mir
    solche wunderschönen Bilder Stundenlang anschauen!

    Hast ne neue Leserin! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.