goodbye 2013

Dienstag, 31. Dezember 2013

2013 war für mich eigentlich ein sehr schönes Jahr. Ich habe mein Fachabi sehr gut bestanden, habe mich dann für einen Studienplatz beworben, wurde angenommen und bin dann in eine große Stadt gezogen. In diesem Jahr kam also auch ziemlich viel Verantwortung auf mich zu, mit der ich manchmal noch nicht so recht klarkomme. Als ich im Mai diesen Jahres meinen Blog erstellte, wusste ich noch nicht, wie viel Arbeit, aber auch Freude er mir bereiten würde. Durch ihn habe ich außerdem viele tolle Menschen kennengelernt, Komplimente sowie auch Kritik und Tipps bekommen. Ein Leben ohne das Bloggen, kann ich mir mittlerweile schon gar nicht mehr vorstellen. Ich wünsche mir, dass ich 2014 noch besser werde und mich auch mal traue, mit Farben und Leinwänden zu experimentieren. Vielleicht kann ich mich selbst auch noch dazu überreden, einen zweiten Blog, parallel zu diesem hier, zu erstellen. Ich hab nämlich schon länger das Bedürfnis, ein bisschen über Lifestyle und Mode zu bloggen. Dieser Blog hier wird natürlich weiterhin bestehen und meine volle Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen, denn das Zeichnen ist meine Leidenschaft und wird es auch immer bleiben.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert nicht zu doll und macht euch einen schönen Abend! ;)

Kommentare:

  1. Das mit der leichten Enttäuschung kenne ich auch :) aber irgendwann nimmt man sich das nicht mehr ganz so zu Herzen. Jeder hat halt andere Ansichten vor allem im Bereich der Kunst...
    Finde deine Illustrationen klasse! Ich habe immer meine Probleme Gesichter zu malen, Landschaften fallen mir leichter :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes lang nichts mehr voneinander gehört :)
    Wie geht es dir?<3

    AntwortenLöschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.