dreaming

Freitag, 14. Februar 2014

Hallo meine Lieben,
das Bild oben war schon länger in Planung und nun konnte ich es endlich mal umsetzen. Leider habe ich keine Ahnung, wie das Model heißt und konnte das originale Foto dazu nicht mehr finden. Auf jeden Fall fand ich das Motiv so schön, dass ich es zeichnen musste.
Da ich die Semesterprüfung endlich hinter mir habe, kann ich mich jetzt auch wieder voll und ganz meinem Blog widmen. Im Moment zeichne ich an zwei Headern und plane Zeichnungen für zwei iPhone-Cases, von denen ich eine vielleicht hier verlose :)

Kommentare:

  1. wunderschön. ich find all deine zeichnungen so wundervoll <3
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Bild, wie gern würde ich auch zeichnen können -.-

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar! Wenn man ganz viel übt und regelmäßig zeichnet, dann wird man immer besser und ich glaube, dass jeder zeichnen (lernen) kann :)

      Löschen
  3. Wie hast du es gelernt so zu zeichnen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahrelanges regelmäßiges Portrait-Zeichnen, denn leider habe ich kein fotografisches Gedächtnis oder überragendes Talent dafür^^

      Löschen
  4. Hay :) schöner Blog

    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung :) würd mich freuen wenn du mitmachst :)

    LG Vanessa

    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, echt schön gezeichnet!

    http://lifewithlewely.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.