Smile

Montag, 17. Februar 2014


Heute habe ich ein Portrait von dem wunderschönen Model aus der ehemaligen Alice-Werbung für euch: Vanessa Hessler. Sie hat einfach ein so schönes Gesicht, was würde ich nicht alles geben, um so auszusehen wie sie :D

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!


Kommentare:

  1. Sie ist wirklich wunderschön und du hast sie gut getroffen, auch wenn mir deine farblosen Portraits besser gefallen ;)

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen ♡
    weil ich deinen Blog so toll finde,
    habe ich dich mal zum 'Liebster Blog Award' getaggt.
    würde mich sehr über eine Teilnahme freuen ㅎㅅㅎ
    Die Regeln findest du hier:

    http://crayesx.blogspot.de/2014/02/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Wow, einfach wow!! Gesicht und Haare finde ich sehen perfekt aus!! Du bist wirklich talentiert! Der linke Arm kommt mir ein wenig lang vor, kann aber auch daran liegen, dass der Ellbogen nicht mehr im Bild ist. Ansonsten wirklich perfekt! Ich wünschte, ich hätte nur annähernd so viel Talent! Und ja, Vanessa ist wirklich eine bildhübsche Frau.
    hey-pennylane.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Arbeiten zeigst Du hier, ich bin ganz begeistert :) Werde auj jeden Fall regelmäßig vorbeikommen, um Deine Kunst anzuschauen!
    Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  5. bin absolut begeistert! mich hats erstmal umgehauen als ich gesehn hab dass du das alles mit bleistift machst! großes lob!

    AntwortenLöschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.