innocent

Montag, 20. Januar 2014

6 Kommentare:

  1. Hallo du Liebe, ich wünschte ich könnte das auch. Allerdings habe ich natürlich kein Photoshop. Wenn ich mal etwas bearbeite, dann mit PhotoScape und das ist ja kein Vergleich.
    Auf jeden Fall finde ich deine Gesichter, Zeichnungen, wunderschön und gucke bestimmt öfter mal bei dir ein !

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade auf Blog Zug auf deinen Blog gestoßen und total begeistert! Wundervolle Zeichnungen und dein Blog Design finde ich auch klasse!

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön <3 großen respekt an dich ;D
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich habe diesen Blog dafür erstellt, um meine Zeichnungen und andere künstlerische Arbeiten mit euch zu teilen. Eure Meinungen und auch Kritiken sind gerne gesehen, solange diese auch vernünftig formuliert und auch wirklich konstruktiv sind. Beleidigende Kommentare oder Anfragen "auf gegenseitiges Verfolgen" werden sofort gelöscht.